Was habt Ihr denn vor dem 202 gefahren?

  • Ja genau - von diesem HP-Vermerk her erkannte ich den 210 wieder! Also ich bin mir echt sicher, daß das hier war - bin ja sonst nirgends mehr! *doppelschwör* Vielleicht hat sich da einer konkret nen Spaß erlaubt....?!

  • Zitat


    Ja genau - von diesem HP-Vermerk her erkannte ich den 210 wieder! Also ich bin mir echt sicher, daß das hier war - bin ja sonst nirgends mehr! *doppelschwör* Vielleicht hat sich da einer konkret nen Spaß erlaubt....?!



    also von solchen späßen halte ich nix....es geht immerhin um meine lieblinge :D


    nunja, leider gibt es im www auch manchmal typen, die sich mit fremden autos schmücken wollen, weil sie es im leben noch zu nichts gebracht haben oder damit nicht zufrieden sind, was sie eigentlich selber besitzen...traurig sowas, aber wenn es ihn glücklich macht :D ...eigentlich könnte ich den typen jetzt anzeigen, weil die fotos ja urheberrechtlich geschützt sind...bin heut gut gelaunt...meine lederkonsole ist da :D



    Mr.S


    genau, du als stammposter kennst mich und weist wem der wagen wirklich gehört hat :D


    nunja, besser ein kleinen benz, als garkein benz :D

  • Ich weiß schon, wer lesen kann ist klar im Vorteil und wer regelmäßig Voltax einwirft, kann sich auch an postings erinnern.... aber trotzdem hatte ich Dich erkannt! :D

  • Mein erster war ein 83er W123 240D :D
    Schadstoffstark und Leistungsarm, aber robust wie ein Panzer.


    Zweiter war ein 88er W124 230E


    Nun 95er C280 und 98er A140.


    Ich hatte aber auch Fremdfabrikate als Winterautos mißbraucht :D


    78er OPEL C-Coupe 1.2S und 83er FORD Taunus Kombi 2.3 V6 :D

  • hatte nen 190er 2.0... sehr solide fahrzeug und nie was dran gehabt. und dann wegen familie auf fahrzeug mit airbags umgestiegen. jedenfalls hatte ich im 190er nur einen wollte aber noch nen beifahrerairbag.

  • Direkt vor dem C230K hatte ich einen


    Mitsubishi Pajero bj.96 2,5 TD zeitgleich einen 89er W124 230E


    davor einen 123er 230E ohne Kat...ging wie Teufel,genauso schluckte er auch:)


    Opel Vectra 89er 1,8l
    Opel Omega B 2,0 16V Ecodreck
    Fiat Tipo AGT 1,4l 92er
    Ford Probe 16V 2,2L Turbo
    Ford Fiesta 86er 1,6 Diesel
    Suzuki LJ80 81er
    Opel Vectra Turbo 4x4
    Mitsubushi Colt 84er
    Fiat X1/9
    VW Golf Diesel 1,5l 78er (mein erstes eigenes Auto,weiss garnicht was die alle wollen,hatte mit dem auch 5,5liter:) was ist TDI :D



    Ich glaube das waren sie alle....


    nee einen VW LT28 hatte ich auch noch


    Am besten war immer noch mein 123er 230E ohne KAT dem trauer ich heute noch nach...

  • Angefangen wurde mit einem 84er Golf 70PS, dann Golf II TD, 83er 280CE 123er, 89er BMW 318i Touring, 93 BMW 325iX Touring, 93er BMW 525 tds Touring, 97er Ford Explorer 207PS und nun C 280T Sport!!!!!!!


    Tom

    C280 V6 Sport Kombi

    Einmal editiert, zuletzt von Tom ()