kühlung der Mittelarmlehne durch die Klimaanlage

  • Und wie soll die Isolierung gemacht werden?
    Ich bin mal vor ein paar Jahren die alte E-Klasse gefahren der sowas hatte und ich kann mich nicht daran erinnern das der die Mittelarmlehne anders hatte als bei der E-Klasse!
    Ich meine wenn er mehr Isolierung hätte als die E-Klasse würde man das doch auf irgendeine Weise sehen oder?

    • Offizieller Beitrag

    Kann sein das die 210er unter dem Leder isoliert ist...
    Denke aber der Querschnitt müßte reichen da die MAL ja nur ca 10 ccm inhalt hat und nicht vergleichbar mit der kühlung des ganzen Innenraumes,wie gesagt,müßte man testen...

  • ist jemand von euch bei dem Thema schon weitergekommen?


    Ich bin gestern einen w203 kombi mopf als Mietwagen gefahren und habe zu meinem erstaunen festgestellt, das die Cola die ich in der Mittelarmlehne verstaut hatte schön kalt ist.
    der w203 hat sicher nicht viel mehr Platz als der w202, vielleicht könnte man Original-Teile des 203 nutzen um etwas Kühle in die Armlehne zu bekommen.
    Wer hat die Möglichkeit evtl. Zeichnungen oder Teilenummern vom w203 zu finden um sich anzusehen ob die lösung übertragen werden kann?

    Wer nicht vom rechten Weg abkommt, bleibt auf der Strecke