welche höchstgeschwindigkeit schafft ihr c200T Bj 98

  • Hallo



    wollte mal wissen was eure W202 bzw S202 so laufen, ich habe einen S202 C200 Bj. 98 Elegance. Im SChein stehen 200 kmh drin, gefahren bin ich schon ca. 205, da ging dann aber nicht mehr viel.


    Hat jemand dieses Modell schonmal GANZ ausgefahren und wie schnell ist das dann, weichen die Tachos nach oben stark ab.

  • Mein C230k läuft laut tacho 240 und das war noch net alles, hatte bis jetzt nur nicht die strecke um es ganz testen zu können. aber eingetragen ist er glaub mit 229-230km/h

    Zungenbrecher: Wenn der Benz bremmst dann brennt das Benz bremmslicht

  • Zitat

    playaboy schrieb am 15.06.2007 23:54 Uhr:
    Mein c200 läuft genau 222kmh laut tacho ist aber ne limo ;)


    Genau so war es bei meinem C200 auch. Mehr ging nicht laut Tacho, egal, wie steil es bergab ging. Das ging immer gut auf der A7 bei der Hildesheimer Börde in Richtung Norden zu testen, aber seit kurzem ist dort auf 120 begrenzt. Den C180 hatte ich dort auf 225 km/h laut Tacho bekommen, den C200 nur auf 222 km/h. Reifen und Felgen waren die selben.

  • bevor das wieder mal ausarteit wie bei den anderen Beiträgen (siehe suche) mach ich mal zu, dies führt nun mal zu nichts, da so viele Faktoren da reinspielen usw.