• Hallo und Moin Moin.


    Ich bin neu in diesem Forum und wollte mich einfach mal vorstellen.
    Mein Name ist Martin. Ich bin 57Jahre jung und komme aus dem schönen Cuxhaven. Ich bin ehemaliger Beamter (Berufsfeuerwehr Hamburg) und darf mich jetzt im Ruhestand austoben (nicht wörtlich zu nehmen). Derzeit fahre ich eine BMW R1200 GS "Desierto 3" und einen 190E 2.5-16 Evo2 den ich auch nicht missen will (nur fliegen ist schöner). Langsam wird er mir doch etwas zu schade um ihn als Alltags-Auto zu fahren. Darum spiele ich mit dem Gedanken mir einen W202 auf den Hof zu stellen. Mein Sohn empfahl mir dann mich hier anzumelden, da ihr selbst einem technisch unbegabten Menschen sehr gut weiterhelfen könnt und auch Ahnung von dem habt was ihr sagt.


    Also auf ein Gutes Zusammenarbeiten

  • Hallo Martin, herzlich willkommen im Forum.
    der Evo2 ist wirklich ein sehr tolles Auto, und wirklich zu schade um als Alltagsfahrzeug bewegt zu werden..


    Gibt es schon Überlegungen was der Neue werden soll? Ausstattung, Motorisierung etc.?


    Gruss
    Gökhan

    "think, before you say somethin´ stupid"

  • Moin Gökhan.


    Über Motorisierung oder Ausstattung hab ich mir noch keine gedanken gemacht. Ob ich ein Auto kaufe oder nicht entscheide ich spontan wenn ich vor dem Wagen stehe. Etweder es gefällt oder nicht.

  • Na dann aber schnell, denn wer innherhalb von zwei Wochen ab Anmeldung keinen 202 in der Garage hat, wird wieder abgemeldet.... :D :D :D

  • Zitat

    thommyfarmer schrieb am 21.02.2007 12:23 Uhr:
    Na dann aber schnell, denn wer innherhalb von zwei Wochen ab Anmeldung keinen 202 in der Garage hat, wird wieder abgemeldet.... :D :D :D


    :D :D :D


    auch von mir ein herzliches willkommen aus dortmund.
    musst mal im biete bereich gucken da ist zur zeit ein C43 amg drin.
    dann mit du den EVO nich so vermisst :D


    gruß Dome

  • 8| ui.. dabei wollte ich doch in Urlaub fahren.. :D


    naja vielleicht schaffe ich es ja.. kommt auf die situation und die tagesform an.


    Dome
    Den Evo werd ich nicht vermissen ;) den hole ich an schönen Tagen aus der Scheune und fahr ihn

  • also ihr 2 seit jetzt verwannt oder war paps nur spaß :D


    Martin
    ja den evo würde ich auch noch fahren ging nur darum das du ihn im alltag nich vermisst :D
    aber ich denke da sollte auch eine kleinere maschine reichen wenn man zum austoben noch nen evo hat.
    is schon ein heißes teil.


    gruß Dome