Beleuchtung Im Scheinwerfer

  • also ich hab Neue Xenon Licht Drin Von Master Tuning egal die so wenn ich fernlicht einschalte dann seh ich GELB leuchten die will ich auch wechseln von daher muss ich das wisen ob H4 oder H1

  • Ab 9/96 sind neue Scheinwerfer mit Fernlicht innen, die selben wie bei Mopf verbaut wurden. ;)


    Mfg. Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K

  • Zitat

    Maho110 schrieb am 16.02.2007 19:27 Uhr:
    Ab 9/96 sind neue Scheinwerfer mit Fernlicht innen, die selben wie bei Mopf verbaut wurden. ;)


    Mfg. Matthias


    Aber trotzdem dann noch mit Nebler drinnen?
    Ich habe nämlich einen 12/96 und da waren 100% die Nebler innen. Habe jetzt aber auf Mopf-Scheinwerfer umgerüstet.

  • Also dann gibts da bei der kleinen Mopf wohl keine klare Linie.
    Klar ist aber, dass es Vormopf- und Mopf-Scheinwerfer gibt mit den beschriebenen Unterschieden und Bestückungen.
    Ist wohl kein Problem, nachzuschauen, welche man hat, und fertig ;)


    @ yasin:


    Zitat

    yasin07 schrieb am 16.02.2007 19:13 Uhr:
    also ich hab Neue Xenon Licht Drin Von Master Tuning egal die so wenn ich fernlicht einschalte dann seh ich GELB leuchten die will ich auch wechseln von daher muss ich das wisen ob H4 oder H1


    Ich hab jetzt 10 Minuten gerätselt, aber ich verstehs nicht.
    Was genau willst Du?


    Also erstens, was für Scheinwerfer hast Du?
    - Mopf
    - Vormopf
    - Xenon
    - (Xenon von Master Tuning, oder sind das deine Birnen ???)


    Zweitens, welche Birnen willst Du wechseln?
    Abblendlicht, Fernlicht oder Nebler?


    Und wie sollen die leuchten, Xenonlook oder normal gelb?


    edit: Nochmal gerätselt, ich glaube jetzt, Du willst dein Fernlicht den Xenonlook-Lampen in deinem Abblendlicht angleichen, dann brauchst Du in jedem Fall H1.

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.

  • Zitat

    daimler7777 schrieb am 16.02.2007 19:44 Uhr:


    Aber trotzdem dann noch mit Nebler drinnen?
    Ich habe nämlich einen 12/96 und da waren 100% die Nebler innen. Habe jetzt aber auf Mopf-Scheinwerfer umgerüstet.


    Dann hast du ganz klar zu 100% noch einen Vormopf, der schon ein halbes Jahr auf Halde stand. :huh:


    Definitiv sind ab Bj. 9/96 die sogenannten Mopf Scheinwerfer verbaut, hat einer einen z.b. 1/97 mit alten Scheinwerfer, dann hat er einen Vormopf der schon ganz lange auf einen Käufer gewartet hat. ;)


    Mfg. Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K

    Einmal editiert, zuletzt von Maho110 ()

  • Ich hab 5/97 Sonderausstatung Abblendlicht und Fernlicht sind auseinander....weil wenn ich fernlicht einschalte seh ich das GELB..Sonst das abblendlicht ist BLAU...Also ich hab jetz H1 bestellt =))) das passt wohl sonst muss ich es einpassen lassen