Und nu?

  • Zitat

    vor ein par jahren wahr ich 21 zu schnell und muste 120-130 DM


    schon merkwürdig...
    vor 7 Jahren (in der Probezeit) wurde ich mit 31km/h zu schnell innerorts gemessen...
    abzgl. Tolleranz - 28km/h - hat mich dezente 86DM gekostet +1 Punkt und eine Nachschulung...
    aber kein Fahrverbot !!!!


    dafür wurde ich vor 5 Jahren mit 70km/h zu schnell auf der BAB gemessen... (Zivilstreife)
    abzgl. Tolleranz - (da nur Tachoablesung) - kam ich auf 44km/h zu schnell
    machte dann (da mehre Punkte angesammelt) 258 DM Bußgeld + 1 Punkt und 1 Monat Fahrverbot


    seither fahr ich vernünftig... - ist ja nicht zu bezahlen sowas


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

    Einmal editiert, zuletzt von Nicod78 ()