Esprit Federn - TÜV Eintragung ???

  • Guten Tag an alle


    Ich habe wieder mal eine Frage. Es geht darum, das ich in meine Mercedes (Elegance) Esprit Federn einbauen möchte. Habe sie mir auch schon gekauft, habe jedoch KEINE ABE oder einen TÜV Bericht dazu bekommen. Habe jetzt einwenig Angst das ich die Federrn nicht eingetragen bekomme!!!


    Danke schon einmal in Voraus für eine Antwort


    Christian

    Einmal editiert, zuletzt von Christian ()

  • Also ich denke das es da keine Probleme gibt da es originalteile von der C-Klasse sind, aber ich kann dir das nicht 100%ig Garantieren,aber warte ein bisschen wir haben viele Spezialisten hier die sich gut damit auskennen! :D

  • die brauchst du nicht eintragen lassen. und das nächste mal vielleicht ins tüv forum reinschreiben da gehörts nämlich nach der fragestellung hin!

  • <font color=red>*** verschoben ***</font>


    <font color=blue> bitte demnächst in den richtigen Bereich posten !!!</font>




    shitte: hab vergessen den Topic umzubenennen...
    kann mal einer der Mods das machen :D
    empfohlen wird: <font color=green>Esprit Federn - TÜV Eintragung ???</font>


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

    Einmal editiert, zuletzt von Nicod78 ()