Danke und Aufwiedersehen!!

  • wie hoch sind denn so die Wartungskosten eines TDI ?

    96´ C280 3.6 AMG, Automatik, Klimaautomatik, Navigation, Wechsler, [lexicon]ASR[/lexicon], el.Sitz, Sitzheizung, Niveauregulierung, el. Schiebedach, [lexicon]ZV[/lexicon] m. FB, Leder, Standheizung mit FB, Tel. mit Freisprech, el.Antenne, abn. [lexicon]AHK[/lexicon], Tempomat, 100 Ah Batterie, Xenon, Rückfahrwarner, DVD Sonnenblende, LED Rückleuchten, Avantgarde Grill

  • Zitat

    wie hoch sind denn so die <span style="color:blue Wartungskosten </span> eines TDI ?


    Naja, wenn Du keinen kostenlosen Leihwagen bekommst, kommt es immer drauf an, wie lange Du <span style="color:blue warten </span> mußt, bis Dein VW wieder geht - können locker paar große Scheine bei rüber kommen..... :D

    Einmal editiert, zuletzt von thommyfarmer ()

  • eine Antwort mit der man durchaus etwas anfagen kann. Ein paar große Scheine :D

    96´ C280 3.6 AMG, Automatik, Klimaautomatik, Navigation, Wechsler, [lexicon]ASR[/lexicon], el.Sitz, Sitzheizung, Niveauregulierung, el. Schiebedach, [lexicon]ZV[/lexicon] m. FB, Leder, Standheizung mit FB, Tel. mit Freisprech, el.Antenne, abn. [lexicon]AHK[/lexicon], Tempomat, 100 Ah Batterie, Xenon, Rückfahrwarner, DVD Sonnenblende, LED Rückleuchten, Avantgarde Grill

  • Hallo Leute, ich werde natürlich weiter ab und zu ins Forum schauen. ich wollte jetzt keinen Unmut über VW anstiften.
    Also genau genommen habe ich mir einen Skoda Fabia Combi 1.4 16V ( 75PS) gekauft - 3 Jahre alt v. Markenhändler - Top in Schuss mit Garantie usw.. Also ich muss sagen für einen Kleinwagen auf Polo Basis unheimlich geräumig - vor allem der Kofferraum ist gross - top verarbeitet - kein klappern - Hut ab, Skoda! Die 75 PS reichen völlig..Kostet mich über die Hälfte weniger Versicherung - Verbrauch 6,5 Liter Normal.. Na ja - vielleicht kehre ich irgendwann zum Stern zurück - könnte mir nen 280 SL oder SLC R107 vorstellen nur für den Sommer - so ganz kommt man vom Stern nie los...