Nur Pfusch und nicht mal ne Reaktion !!

  • Es gab doch schon mal so nen Thread von ATU in dem Forum wo sie auch gepfuscht haben .


    ich überlege mir echt in zukunft zu denen zu gehen !

    380g CO2/km - damit auch der nächste Sommer schön warm wird

  • Zitat

    C180_G40 schrieb am 07.04.2006 11:31 Uhr:


    Pfusch gibts überall... :huh:


    Sehe ich auch so, man kann auserdem nich von einer ATU Werkstatt auf alle schliesen.


    Mfg


    pet

  • Meine Mutter wurde bei ATU ebenfalls "beschissen" ( wenn man es so nennen kann ) beim Wechsel der Kopfdichtung ihres Polos.
    Es hatte fast 350Eur mehr gekostet als in einer anderen Werkstatt und dann wurde noch schlampig gearbeitet sodass sie mehrmals hin musste. Für mich kommt der Laden auf keinen Fall in Frage. Pech haben kann man überall das ist klar aber von ATU hört man zu viel.

  • Ist doch aber auch logisch...


    Vergleicht doch mal die Einstellungsbedingungen für KFZ-Mechaniker bei ATU/Tankstellen/usw. und bei DC/BMW/Audi... dann sollte einiges klar werden :D


    Grüsse,
    Chris

    Einmal editiert, zuletzt von Christian ()

  • Das mit dem Auto Bild war gar nicht so eine Schlechte idee, ich würde sie aber vorher darauf hinweisen und sie fragen ob sie dir als entschuldigung ein wenig entgegen kommen möchten!


    Ich hörte das der ATU Endschalldänfer nicht schlecht sein soll ;)

  • Wenn ich so was höre, dann geht mir der Hut hoch. Was hilft wenn eine (Pfusch-) Werkstatt :huh: billig ist, wenn die Qualität nicht stimmt. Ich bin selbst Mechaniker, ärgere mich oft über die in den Autozeitungen geschriebenen Werkstättentests. Ich würde hochkantig aus meiner Firma fliegen und wahrscheinlich nie wieder woanders eine Stelle bekommen.


    Wie Ihr oben schreibt, dass Ihr von nun an den Mechanikern immer auf die Finger schauen wollt, halte ich für falsch. Manche machen deshalb Fehler, weil Sie so ein genauen Blick nicht gewohnt und deshalb nervös sind. Ich setze mich lieber gemütlich im Annahmebereich hin, trinke meinen Kaffee und lese eine Zeitung.


    Versteht mich nicht falsch, dass ich alle Leute aus der Werkstatt verbannen will, doch müsst ihr wissen, es kann mal was unvohersehbares geschehen. Die Werkstatt haftet dafür aber nicht.


    Wenn Ihr mit einer Werkstatt nicht zufrieden seid, kehrt ihr den Rücken zu und geht zu einer anderen.


    Grüße neidei

  • Jeder Autofahrer hat so seine eigenes negatives Erlebnis mit ATU.


    Wollte einen Traglager, haben Sie mir einen Radlager verkauft.


    Wollte Standlicht, angeblich €19,95 Teil!!! ausgebaut, völliger quatsch
    das Richtige Teil kostet: "€ 2,95


    Aber da sind wir doch selber schuld. Wenn so viele Leute schlechtes über ATU sagen, dann hattest schon seine Wahrheit. Und wer immer noch hingeht, braucht dann nicht meckern.


    Egal, was bei AGB Werkstätten drinsteht, ich schaue zu, was er macht. Und wenn es der Werkstatt nicht passt, dann gehe ich.

  • Zitat

    Birbey! schrieb am 08.04.2006 23:48 Uhr:
    Egal, was bei AGB Werkstätten drinsteht, ich schaue zu, was er macht. Und wenn es der Werkstatt nicht passt, dann gehe ich.

    Aha, dann nimmste dir immer einen oder zwei Tage Urlaub dafür?


    Meistens ist es doch so, dass man den Wagen in der Früh abgibt und Abends wieder bekommt, oder erst am nächsten Tag.


    "Ein darauf warten" ist in der Regel nicht möglich, ausser bei ATU und co.


    Grüsse,
    Chris

  • Moin !
    Ich denke, dass man das hier nicht pauschalisieren sollte.
    In Hamburg war ich bisher bei drei verschiedenen Filialen und war bisher immer sehr zufrieden.


    War übrigens mal bei einer MB Niederlassung und wurde aufs übelste beschissen, soviel zum Thema :" Qualität hat seinen Preis ! "


    MfG

    Eine Signatur sagt mehr als keine Signatur

    Einmal editiert, zuletzt von Bukowski ()