Leidiges Thema -> Ebay

  • Ich verstehe das Problem hier nicht richtig.


    Du hast dein Handy bei ebay verkauft und wartest seid dem auf die Kohle. Hast doch das Handy aber noch in deinem Besitz? oder etwa nicht?
    Bist also auf einen sogenannten Spaßbierter reingefallen!


    Der ist bei ebay schon rausgeflogen und mehr wird da nicht passieren.


    Biete das Handy einfach neu an und gut ist.


    Was willst du da zum Anwalt gehen? Der lacht sich schlapp wegen so einer geringfügigen Sache.


    Gruß
    Helge

    Vitamieeene??? In meinem Alter braucht man Koservierungsstoffe!!!

  • Ärgerlich ist das Ganze schon. Negative Bewertung für den "gestörten Spaßbieter" und versuchen, das du keine Verkaufsprovision an ebay zahlen mußt, da der Artikel nicht verkauft wurde. Dann erneut einstellen. Glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass sich der Gang zum Anwalt deswegen lohnt.
    Gruß kalupke

    Es ist schön, wenn man für alles offen ist. Nur wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

  • @ Kalupke
    @ DonRamon...


    Wenn der Anwalt sich schlapp lacht gut, aber trotzdem hat diese Person da Erfahrungen mit Spaßbieten und die Konsequenzen!


    Ich habe außerdem auch gesagt, falls er noch keine 18 sein sollte, dass die Konsequenzen nicht so hart ausfallen sollten!


    Gut es sind zwar 80 €, aber Ebay Gebühren, diesen ganzen Aufwand den er fürs Einstellen betrieben hat, und dann dazu auch keine Entschuldigung von dem "Käufer" bzw. kein Melden!


    Dann wäre ich angepisst, und sollte ihm jemand helfen, und den kerl finden, dann würd ich mit ihm reden!
    Denn oftmals bringt das Reden mehr als paar Fäuste :D ;) ...



    Hoffe das da alles Gut geht!


    Gruß

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    W202Power schrieb am 23.12.2005 12:48 Uhr:
    Wie viel ist denn die Verkaufsprovision i. d. R ?


    Gruß


    Verdammt Aziz, langsam reicht es aber mal! Das ist kein Forum in dem die dümmste Antwort was gewinnt sondern ein Fachforum zum Erfahrungsaustausch!


    Bitte unterlass es einfach zukünftig sinnlose Posts zu schreiben! Wenn du sinnvoll übern 202er mitdiskutieren willst, kannst du das gerne machen, aber zum Rumlabbern suchst du dir am besten ein anderes Forum!


    Nebenbei, der Thread ist komplett OT und das Anliegen vom Threadstarter wurde geklärt, von daher geschlossen.

    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o: