Wunschkennzeichen

  • Hi.


    Bei uns kann man das auch online machen.


    Habe meine Initialen - 12.


    Weil bei uns schon so gut wie alles weg ist.


    Hab mal ne S-Klasse mit KI-NG 1 auf der Autobahn gesehen.


    Für das Kennzeichen würde ich töten. ;)


    Gibt doch ne Menge was du nehmen kannst.


    Geburtsjahr, Datum, Jahrestag mit Freundin/Frau/Freund.


    Und als Buchstaben nimmst du WL. :)


    Sieht dann so aus: LWL-WL xx.


    Am besten noch ne eine Zahl die zwei oder dreimal die gleiche Ziffer hat.


    Gruß


    Siddi

  • Ich hoffe, dass ich das kleine Kennzeichen bekomme, wenn ich meinen C anmelde. Also ich meine das kleine, dass z.B. Traktoren dran haben. Dann brauche ich nur noch die US-Heckklappe. :D :D

  • Druck dir doch selber eins dann kriegst auch keine Strafzettel und kannst umsonst tanken :D

    96´ C280 3.6 AMG, Automatik, Klimaautomatik, Navigation, Wechsler, [lexicon]ASR[/lexicon], el.Sitz, Sitzheizung, Niveauregulierung, el. Schiebedach, [lexicon]ZV[/lexicon] m. FB, Leder, Standheizung mit FB, Tel. mit Freisprech, el.Antenne, abn. [lexicon]AHK[/lexicon], Tempomat, 100 Ah Batterie, Xenon, Rückfahrwarner, DVD Sonnenblende, LED Rückleuchten, Avantgarde Grill

  • Tja, das war's dann wohl mit dem Wunschkennzeichen :cursing: .


    Der Reihe nach:


    Gleich früh hingehechelt, wollte ja der erste sein :) außerdem hat man ja noch mehr zu tun...


    Sofort kommt Herr Murphy hinzu, denn bei der Stillegung des Fahrzeugs wurden sowohl im Brief als auch im Schein 2 verschiedene Datums-Stempel verwendet. Das Fahrzeug wurde also 2 mal stillgelegt. 8|


    So kann der nicht zugelassen werden! Da muss erst Rücksprache mit der ausführenden Zulassungsstelle gehalten werden. Die ist aber in einem anderen Landkreis und dort öffnen die erst um 8.30 Uhr. Also 30 Minuten warten ... :rolleyes:


    So, endlich geklärt, dann mal los! Wunschkennzeichen? Ja, gerne 8o


    Aber: Alles interessante war weg! :cursing: Nachdem die nette Person vom Amt alle mir genehmen Wunschkennzeichen in den PC getippt und da nix, aber auch gaaanix bei rumgekommen ist (mittlerweile wurde es später und später), hab' ich mir gedacht: Is auch eh wurscht :D Nun:



    LWL F 929 ;(


    *traurigbinohnewunschkennzeichen*
    Opa-Auto