C230K bei Mobile

  • Meint ihr da ist was faul? So wenig Km für den Preis. Aber schaut selbst:
    http://www.mobile.de/SIDdkYcZw…p=1&id=11111111182585212& Link zu mobile


    Wohnt da zufällig einer und hat vielleicht mal Lust und Zeit für mich den Wagen anzuschauen? Und den Händler begutachten :)


    Mfg Klaus


    Geändert von Andreas am 25.09.2005 00:03:27
    Grund:link gekürzt

  • Um das herauszufinden, muss man sich die Fahrzeuge persöhnlich anschauen, allles andere bringt nichts nichts.
    Mein Dad hat letztes Jahr auch ne C Klasse mit 56000 km verkauft und ein Benzstyler von uns hat einen mit 34000km bei BMW in Berlin erstanden.
    Warum soll es auch solch Schnäppchen nicht geben.


    T 8) M

  • Also ich glaube fast nicht das jemand in 6Jahren nur 18oookm fährt auch wenn der jenige 1948 geboren ist, ich denke auch das hier ne null fehlt!
    aber sonst sieht der Wagen auf den Bildern schick aus!
    aber wie Tom schon sagt sollte man sich die Autos immer persöhnlich anschauen......

    C240v6 T-Modell Designo!
    wir Schwaben können alles!alles außer Hochdeutsch :)

  • Ich weiß nicht warum ihr schon wieder diskutiert!? :D :D :D


    Da hat einer offensichtlich eine Firma und kann netmal Werbeanzeigen in Deutsch schlten. Und von so einem würdet ihr weit über 20000 DM geben für ein Auto???

  • Also eine Freundin meiner Mutter hat sich 94 eine neuen Golf gekauft und ihn 2004 verkauft mit 34.000 km .



    MFG CRO_HUNTER 8) 8) 8)

    Mercedes - man gönnt sich ja sonst nichts ! :thumbup:


    W211 E 220 [lexicon]CDI[/lexicon] Bj 2004 Elegance

  • Und der Vorbesitzer, der fast 60 Jahre alt ist, knallt sich nen ESD mit zwei fetten 90er- oder gar 100er-Rohren unters Auto...?


    Ruf einfach an und frag ob du die selbe C-Klasse mit mehr Kilometern für weniger Geld haben kannst...

    11/2005 Audi (4F) A6 Avant 3,0 TDI quattro tiptronic //// 12/2004 Mercedes Benz (W163) ML 400 cdi Final Edition//// 04/1996 Mercedes Benz (W202) C220 (verkauft) //// 03/1989 Mercedes Benz (W124) 230E

    Einmal editiert, zuletzt von Christian ()

  • Was hat denn das Alter des Fahrers mit nem Sport-ESD zu tun?


    Mein Dad(68Jahre jung) hat sich grad von mir die blaue Tachobeleuchtung einbauen lassen weil er es geil fand und gleich die Innenbeleuchtung auch auf blaue LED-Leuchten geändert. Ich bin nur froh, daß mein RemusESD nicht bei ihm passt, den wollt er nähmlich auch mit mir tauschen 8o

    Vitamieeene??? In meinem Alter braucht man Koservierungsstoffe!!!