welche versicherung

  • Moinsen,


    das mit den Versicherungen ist echt so ne Sache für sich!


    Ob die Tarive günstig oder teuer sind hängt auch davon ab ob du nen guten Versicherungs-Onkel hast!
    Und wie schon gesagt, ob bei Schadensfall alles reibungslos abläuft.


    Mein Versicherungsvetreter hat da z.B. ne menge gedreht von wegen Spezial-Tarive.


    Ich hatte seid 6 Jahren keinen Wagen auf mich zugelassen, seid 3 Wochen habe ich jetzt wieder einen und fahre jetzt trotzedem auf 85 % anstelle von 125% und komme im Januar schon auf 70% runter. Da bin ich doch gerne bereit auch ein paar euro im Monat mehr zu Zahlen.
    Es gibt bestimmt einige Versicherungen die bei gleicher Schadensfreihetsklasse günstiger sind als meine aber was bringts wenn ich 40% höher anfange!?!
    Zudem zahlt mir mein Versicherungsvertreter kleinstschäden(Glasbruch ect.) bis 1000 Euro sofort aus seiner Portokasse und wickelt dann im nachhinein den Quatsch mit der Versicherung.
    Man muß allerdings dazu sagen, daß ich schon mehrere Sachen bei Ihm abgeschlossen habe und man sich jetzt schon seid jehren kennt. Aber es beweisst doch das sich wohl immer irgendwas drehen lässt, wenn der Vertreter dazu bereit ist.


    Gruß
    Helge

    Vitamieeene??? In meinem Alter braucht man Koservierungsstoffe!!!

  • Es gab keine Probleme mit der Ontos. Habe 3 Fahrzeuge da versichert.
    Reibungslos schnelle Abwicklung bei einem Schaden ( bis dato 4 Schäden) Problemlose, schnelle Hilfe am Telefon.
    Z.B.: Ich wollte einen PKW zulassen,aber die Versicherungsbestätigung ( früher Doppelkarte) war abgelaufen. Anruf vom Handy und die Bestätigung lag nach 3 Min. auf dem Fax der Zulassungsstelle.


    Gruß Hein