Beiträge von paddyhh

    Hallo Leute,


    habe mich mal beraten lassen. Und mir wurde Lack-Reiniger von Sonax vorgeschlagen. Das Zeug kann wahre Wunder vollbringen, die Schleifspuren sind restlos verschwunden, Super! Habe jetzt auch mal die Griffmulden bearbeitet und die sehen wieder klasse aus.


    Der Lack-Reiniger beseitigt Schleifspuren oder macht aus altersbedingten Ausbleichungen wieder einen bemerkenswert schön aussehenden Lack.



    Gruß


    Paddy

    zum Glück gehen die Kratzer nicht bis zur Grundierung, es sieht mehr aus wie ein Grauschleiher.



    Ich dachte vielleicht kennt einer von Euch eine Politur (und wo man sie bekommt!) die auch leichte Kratzer (nur der Klarlack) herausbekommt.

    ...gibt es eine Lackpolitur die leichte Lackschäden beheben kann?


    Ich wollte eigendlich nur Vogelscheisse von der Haube entfernen und habe offensichtlich ein zu raues Tuch benuzt. Und jetzt habe ich überall wo ich gerieben habe tellergroße Schleifspuren.



    So eine (Vogel)-Scheisse :!:



    Gruß


    Paddy

    Hallo Leute,


    habe gestern ein neues Autoradio gekauft (JVC) denn mein gutes altes Classic Casettenradio musste einfach mal weg.



    Jetzt musste ich feststellen das der Kabelschuh nicht auf meine neues passt.


    Gibt es Adapter für mein neues?



    Gruß


    paddy

    .....vielleicht gibt es auch Dinge die Euch total stören (egal ob Optik der etwas Technisches), und das würde mich einmal Interessieren.


    Mir gefallen zum Beispiel die Rückleuchten unseres W202 überhaupt nicht, das die Rückleuchten über die Komplette Ecke des hinteren Kotflügels gehen, find ich nicht sehr gelungen.


    Die "Normalen" Rückleuchten die etwas tiefer sitzen finde ich besser.


    Was stört Euch?



    Gruß


    Paddyhh

    und mich würde mal interessieren was ihr so macht, sobald der kalte und schmutzige winter vorbei ist (ausser die blankpolierten sommerfelgen aufzuziehen). Ich werde meinen W202 erst einmal eine spezialpaddyhh handwäsche gönnen.


    Ist es eigendlich ratsam eine motorwäsche zu machen?



    gruß


    padyhh