Nun ist auch mein C weg!!!!

  • ne wie gesagt zur zeit hab ich mein bike und wenn ich ein auto brauch nehm ich das von meiner freundin!!


    vielleicht kauf ich mir erst wieder im winter eins mal sehen!!!
    aber ob das dann wieder ein stern wird weiß ich noch nicht, da ich von der karosse nicht sehr begeistert war(rost).

  • Naja, also die neueren sind doch alle Feuerverzinkt oder?
    Dürfte dann nicht mehr rosten! :)


    Würd mir nie einen anderen Wagen als einen Stern holen, glaub der geht dir sicher bald ab, spätestens wenn du merkst wie sehr dir so ein Stern bedeutet!


    Also ich wollte meinen auch schon öfter verkaufen um nen stärkeren zu bekommen aber einen Stern kann man nicht so leicht verkaufen. Gehört schon zur Familie!


    Viel Spaß mit deinem Bike und noch ein paar gute Motorradwettertage! :)

  • ich hab davor bmw gefahren und meine freundin fährt auch bmw!!!
    ich brauch nicht unbedingt einen stern.


    wenn ich einen stern fahren will kann ich ja den slk von meiner eltern nehmen!! :D


    aber abgehen tut er mir irgendwie schon!!

  • Zitat

    Zeron schrieb am 01.07.2005 15:02 Uhr:
    bekommen hab ich 5500€ von nem händler mit 173000km abgefahren reifen, klima muß neu befüllt werden und dem schaden.
    und wie gesagt die guten sachen hab ich alle raus!! :D

    hmmmmm, hattest Du nicht letztes Jahr (oder sogar schon vorletztes Jahr) mal erwähnt, dass Dein Wagen damals schon knapp 200.000km drauf hatte? :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Christian ()

  • nö hatte er nicht!!
    ich bin ja jetzt fast nicht mehr damit gefahren, da die reifen seit letztes jahr schon unten waren und ich keine neuen kaufen wollte!!! :)
    deswegen ging warscheinlich auch die klima nicht mehr, da sie ja nie gelaufen ist und der wagen nur stand!!


    denen war das auch alles egal, ob radio oder nicht ob scheckheft oder nicht!!
    sie sagten nur der ist ab montag eh schon im ausland!!!
    eigentlich schade drumm!!hätt ich noch viel mehr ausbauen können wie z.b. die einstiegsleisten :)


  • was ist mit dem c36 kit?

  • 5500 sind die hälfte von dem was du wolltest oder? 11000 Euro glaub ich wolltest dafür oder? Oder verwechsele ich das grad mitm Compact?



    Grüße


    Sepp

    Nur für C-Klasse Forum Mitglieder!!!
    Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Auch Verschleißteile von Meyle, Lemförder u.s.w. sind innerhalb eines Tages lieferbar. Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur C-Klasse) die auf dem freien Markt erhältlich sind.

  • der c36 kit ist draufgeblieben, der war ja auch schon drauf als ich ihn kaufte!!


    nö für den compakt wollten wir so viel!!!


    bei den 5500 kommt ja das geld von dem unfall ja auch noch dazu.:-D