Hallo ich bin der Neue

  • Hallo alle zusammen,


    ich hab euer Forum seid einigen Tagen beobachtet und bin beeindruckt. Umfangreich und Hilfreich ohne Ende. Weiter so. Ich möchte mich mit meinen beiden C´s zu euch gesellen und versuchen meine Erfahrungen mit euch zu teilen. Irgendwie hören sich die ersten Beiträge in einem Forum von mir immer verkrampft an. Hm!!! Ich übe.


    Gruß aus Niedersachsen


    SirIronEagle 8)

  • Hallo und willkommen hier im Forum!!!


    Viel Spaß hier!!! ;)


    Was hast due den für zwei C-Klassen???


    Vielleicht kannst ja auch mal ein paar Bilder
    hier ins Forum einstellen!!??


    Gruß
    Mike :)

  • Hallo und herzlich willkommen!


    Wenn du unsere "Macke" genauso teilst und auch ab und an nen Spass verstehst wirst dich hier sehr wohlfühlen!


    Bilder und Infos zu deinen Autos wären wirklich interessant!



    Mfg Micha

  • Ich habe einen


    C180 Elegance Bj. 12/94 rauchsilber metallic und einen
    C180T Esprit Champion Bj. 08/98 vivianitgrün metallic.


    Fotos kommen sicherlich.Muß erstmal vernünftige finden und dann füll ich den Steckbrief aus. Muß ich mir erstmal durchlesen, wie geht. Nehmt ihr in eurer Gallery nur ein Auto pro User auf?? Oder soll ich ruhig zwei ausfüllen?? Typischen fragen eines Neuen.


    Bin froh diese Macke zu haben und meine erste mit Stern war ein ´85er 190er(w201) und später ein ´86er 230E (w124)
    Spaß versteh ich ohne Ende,steck viel ein und verteile auch gern.


    Gruß René

  • Soviel Herzliches Willkommen. Da wird einem ja richtig warm ums Herz. :rolleyes:
    Ich werde euch in nächster Zeit mit einigen klitze kleinen Fragen bombadieren. Felgenfrage und mein Fahrwerk vom C180 Limo macht mucken, etc..Werde mich aber in die richtigen Foren schleichen.


    MfG René

  • Hallo


    Kannst gern deine Fragen stellen!


    Aber nimm dir vorher mal e bissl Zeit und lies dich mal durch die passenden Foren!


    Die meisten "Standartfragen" sind ja schon sehr oft beantwortet worden!



    Mfg Micha