Ich habe es getan - neuer W202 Besitzer

  • Yo, weiße Blinker, grau-rote Heckleuchten und Chromgrill. Evlt. noch ein Fahrwerk, schöne Alus und ein Endtopf und das Teil sieht rattenscharf aus - ich finde weiße C-Klassen voll endgeil!

  • Also die Auflösung : C 180 Classic
    Er ist EZ 20.12.1994


    Bis auf 2 Airbacks und Funkfernbedienung ist er "NACKT"


    Habe meinen 190er inzahlunggegeben mit "BEULEN" und schrammen 180000 km und wirklich nicht mehr so doll ( BJ 1990 Dritte Hand )
    und habe noch 5000 eumel`s zuzahlen müssen . Kosten sollte er 6350 .


    Bis auf ein paar microkratzer echt ok auch von unten letzte inspektion 11.2003 bei DC Der alte Mann hat sein Auto geliebt das kann man sehen und ich fahr auch nicht mehr als 5-6 TKM im Jahr also das kennt er ;)


    Vorne hätte ich gern noch EFH aber die kann man ja einbauen hinten nicht da sitzt mein Sohn 3,5 Jahre alt das nicht gut sonst Kopf ab
    mit den Blinkern und Rückleuchten weiss ich noch nicht mal schauen


    Einen Sportauspuff brauch ich nicht vieleicht mal ne Cromblende mal sehen


    MFG papasam

  • hallo


    glückwunsch zu dem auto


    hab auch einen 95er mit 70tkm gekauft das war januar 2003 bin super zufrieden.


    die fensterheber kannste im moment dauernd bei ebay bekommen
    mbatc verkauft da ständig welche
    such einfach mal nach dem anbieter, günstiger wirst du keine bekommen.


    und weisse blinker bekommste für ca 20 euro auf ebay

    • Offizieller Beitrag

    Ui, 6350 Flocken :D


    Das finde ich für einen weissen, nakischen Classic aber ned preiswert. Hätte mir einen mit mehr KM und mehr Ausstattung geholt.


    > hinten nicht da sitzt mein Sohn 3,5 Jahre alt das nicht gut sonst Kopf ab


    Ich sag nur: Kindersicherung :D


    > Bis auf 2 Airbacks und Funkfernbedienung ist er "NACKT"


    Und die hohe Mittelarmlehne hat er auch als Extra!


    Wünsch dir viel Freude mit deinem neuen Auto....


    grüsse...

    • Offizieller Beitrag

    @ hotw


    Hä? Wer hat denn letztens noch über mein Heckspoiler gewitzelt :D Und nun kommt er her mit: MOPF AMG Paket, Blinker Felgen :D



    Ich würde sagen: Erst mal tiefer, dann eine fette Anlage rein. Das spart schon mal die Massagesitze :D


    grüsse....

  • Nun wenn du nicht mehr als 6000km im Jahr fährst, hättest du dir auch einen mit größerem Motor kaufen können. Der ist dann nämlich im Unterhalt kaum teurer. Und ne Klima wäre zu dem Preis auch drinn gewesen.

    96´ C280 3.6 AMG, Automatik, Klimaautomatik, Navigation, Wechsler, [lexicon]ASR[/lexicon], el.Sitz, Sitzheizung, Niveauregulierung, el. Schiebedach, [lexicon]ZV[/lexicon] m. FB, Leder, Standheizung mit FB, Tel. mit Freisprech, el.Antenne, abn. [lexicon]AHK[/lexicon], Tempomat, 100 Ah Batterie, Xenon, Rückfahrwarner, DVD Sonnenblende, LED Rückleuchten, Avantgarde Grill

  • macht dir nix drauß papasam, "wenn du" oder "hättest du" sätze musste ich mir auch anhören! :D


    aber egal, gekauft ist gekauft und jetzt ist die zeit fröhlich zusein!


    schöner wagen!


    Mein TIP, unbedingt die MOPF heckleuchten besorgen, sehen auf Weiß geil aus! und die orangen blinker alle austauschen!
    ORANGE sieht wirklich sehr altbacken aus! mit weißen dingern sieht da sganze schon sehr viel moderner aus! :D

    • Offizieller Beitrag

    > macht dir nix drauß papasam, "wenn du" oder "hättest du" sätze
    > musste ich mir auch anhören!


    Genau, und wenn manch einer auch noch einen Fuffi drauf gelegt hätte, wäre vielleicht auch ne andere Farbe als Imperialrot rausgesprungen :D :D :D


    gruss...