Die Spinnen die Schweizer !!!

  • Waaaaaaaaaassss???
    :D :D :D


    Drei Tage ins Kitchen???


    Ich selbst krieg die schönsten Entzugserscheinungen, auch nur einen Tag nicht in (m)einem W202 zu sitzen!!!


    Vor allem, wo bal Projekt Leuchtstern beginnt.
    (Erkläre ich bald in einem anderen Thread)



    Verdutzte Grüße


    Stefan

  • Ich finde das gar nicht mal so schlimm. 46 km/h über der erlaubten Geschwindigkeit ist schon eine ganze Menge und dabei kann meiner Meinung nach schon ein wenig härter durchgegriffen werden.

  • Jo, aber ins Gefängnis und 30% vom Nettogehalt ist doch übertrieben ! Von mir aus ein fettes Bussgeld aber Gefängnis ? - Das stimmt das Verhältnis nicht mehr.

  • Stefan


    Aktion Leuchtstern kenne ich schon - glaube ich. Wird dann ein (abnehmbarer) beleuchteter Stern auf dem Kühlergrill, mit dem Du nicht schneller fahren kannst als 60 Km/h - so wie bei Miguel auf dem Treffen in Nürnberg, oder?



    @all


    Das mit den schweizer Geldbußen mag heftig klingen, aber wer z.B. mit 156 statt 100 über die Straße brettert, verdient nix anderes. Wenn ich dann die Messtoleranz (wohl je nach Methode auch bei denen zwischen 3 Km/h und 10 Prozent) abziehe und das berücksichtige, daß ein Tacho bei verbleibenden 156 wohl rund 170 Sachen anzeigt, dann paßt das so!


    rebel


    Das mit dem Besuchen geht auch so für lau! Einfach runterdonnern, bei Nürnberg die A9 verlassen und vorbeikucken. Kaffee und Besichtigung der Dienststelle sind im Preis mit drin *lol*

    • Offizieller Beitrag

    @ Thommy


    Jaaaaaaaaaaaaaaaa, aber :D Was ist mit den 5 Tagen freie Kost und Logie? Hehehe.......


    grüsse...


    PS: Ne, ich finde das mit dem Knast auch irgendwo ok. Mittlerweile muss man ja beim Fahren mehr auf andere auspassen als auf einen selber :D