Facelift?

  • Was beinhaltet alles das Facelift (vorallem optisch)?


    Andere Heckklappe (mit intergrierten Minispoiler, Kante im unteren Bereich, kleinerer Öffnungsknopf)
    Andere Stossstangen (nicht mehr schwarz sondern lackiert und "sportlicher")
    Schwellerverkleidung in Wagenfarbe
    Wegfall der Teleskopantenne
    dunkle Heckleuchten
    Dritte Bremsleuchte
    Unterdruck-Heckdeckelentriegelung
    Seitenairbags
    andere Schlüssel
    Frontscheibenfreimachprogramm an der Klima fehlt...
    Die neuen Schalter und das neue Elegance-Holz
    anderes Lenkrad
    <br><br><br>Ich werde diesen Thread immer wieder aktualisieren, also Jungs...was fällt euch noch ein? :D


    <br>

    Einmal editiert, zuletzt von Christian ()

  • Mir fallen auf Anhieb die fehlende Teleskopantenne und die 3. Bremsleuchte, sowie die dunklen Heckleuchten ein.
    Mal abgesehen von den technischen Änderungen wie z.B. Seitenairbags und Unterdruck-Heckdeckelentriegelung.<br>

  • mein Neuer hat einen anderen Schlüssel und das Frontscheibenfreimachprogramm an der Klima fehlt...
    Die neuen Schalter und das neue Elegance-Holz gab's auch schon an der "Halbmopf" nach 95
    Ach ja mein Elegance hat nun Alufelgen :D<br>

  • hotw


    ich weiss auch nicht so genau ,dachte bloss....meiner war damals bei der rückrufaktion dabei,da habe ich so eins mit stern bekommen wobei meiner ja vor mopf ist,dachte deswegen das die mopf das schon hat...hab mich wohl geirrt<br>

  • Zitat


    hotw


    ich weiss auch nicht so genau ,dachte bloss....meiner war damals bei der rückrufaktion dabei,da habe ich so eins mit stern bekommen wobei meiner ja vor mopf ist,dachte deswegen das die mopf das schon hat...hab mich wohl geirrt


    Dir Ruckrufaktion war meines Wissens nach wegen dem Airbag oder? Hab leider erst ein Jahr später was davon gelesen, betrifft meinen auch.. Glaubt ihr die machen das noch?<br>

    "think, before you say somethin´ stupid"

  • @gökhan05


    Ja es ging um das Lenkrad/Airbag
    Damals wurden alle betroffenen Besitzer angeschrieben.Selbst unter den Betroffenen war es wohl nicht ganz klar.Es wurde erst hinterfragt ob meiner dabei ist obwohl ich diesen Rückruf schriftlich hatte.Meiner war dabei,somit gab es das neue Lenkrad mit silbernem Stern.<br>