An alle Hannoveraner

  • Hallo,


    Wollte mal alle Hannoveraner ,und die aus der Umgebung kommen zum kleinen Spontanen Treff einladen.Ich selber komme aus Steinhude.Morgen am Freitag ist wieder so ein Car-Treff am Bahr Baumarkt in Vahrenwald.Vahrenwalder Strasse,gleich wenn man von der A2 abfährt,ca.500m weiter.


    Wer Lust hat????


    Ich weiss ist ein bisschen spontan,aber vielleicht hat ja der eine oder andere Zeit.WIr könnten dann anschliessend nach Garbsen ins
    Cafe del Sol fahren,und mal ein bisschen plaudern.



    Also wer hat Lust???




    P.S. An die MODs


    Ich habe das bewusst hier reingeschrieben obwohl es ja eigentlich in Treffen Bereich gehört.Es sollen einfach alle Hannoveraner lesen,da es ein bisschen sehr spontan ist.

  • Zitat


    P.S. An die MODs


    Ich habe das bewusst hier reingeschrieben obwohl es ja eigentlich in Treffen Bereich gehört.Es sollen einfach alle Hannoveraner lesen,da es ein bisschen sehr spontan ist.


    Muß man das verstehen? :D

  • Ich bin jetzt einfach mal davon ausgegangen,das die meisten nur in den Allgemeinbereich schauen.Die Mods können es ja verschieben.


    nu verstande?? :D

  • hmmm Hab ich wohl vergessen :D


    ich bin so gegen 20.00 Uhr da.Meinen Benz kennt Ihr ja,einfach ansprechen:)


    Ich hoffe es kommt wenigstens einer.....ziemlich kurzfristig...

  • Hochzeitsreise in Steinhude... :D - naja,
    LEIDER ZU SPÄT GELESEN MIT DER BAHR GESCHICHTE!!!!


    sorry, bin freitag abend auf der vahrenwalder unterwegs gewesen,
    hätte ich das gewusst......


    wir könnten uns mal bei der MTU treffen, wo immer die illegalen
    motorrad-rennen stattfinden (Freitags) - da gibt es immer was zu lachen....


    gruss, krempl :D

  • Ja illegale rennen gibt es auf der Vahrenwalder auch:) da hat sich einer mit einem BMW letztens mit einer Zivilstreife ein Ampelrennen gegeben...dann kam die blaue Leuchte:) War ziemlich Lustig.
    Am Freitag waren ca.50 Autos da.Ein paar Spinner wie immer waren natürlich auch da. u.a. Ein Ami Oldtimer ,son Ding mit ohne Motorhaube und so...HotWheels???nennen die sich glaub ich.


    VIelleicht können wir Hannoveraner ja mal wirklich so ein kleintreff Organisieren??

  • ich weiss noch, vor jaaaaaahren, wo auf der vahrenwalder wirklich
    noch heftige dinger abgingen (ich hatte einen 45ps mini ;-), da war
    mal so ein typ mit nem opel und ner FLUGZEUGTURBINE!!!!
    von gehört?


    BEI EINEM KLEINEN TREFFEN WÄRE ICH AUF JEDEN FALL DABEI
    CAFE DEL SOL IST EINE GUTE IDEE - AUF EIN BIERCHEN....


    gruss, krempl :D