ATU :-) (war ATU :-/ )

  • Ich nehme alles zurück :D


    Zwar sind bei ATU mehr Azubis als Angestellte und die Angestellten sche*iß-unfreundlich, aber sie haben meine Leuchte innerhalb 20 min getauscht :D :D


    Zuerst wollte mir der Mechaniker einreden MEINE KABEL seinen Schuld das die Bremsleuchte nicht geht, er hätte nur die Leuchte getauscht und die bestehenden Kabel verwendet. Irgendwie hat er aber eingesehen dass er das hätte prüfen müssen und so ist mir in der Mittagspause eine neue Leuchte eingebaut worden.


    Das ich vor den ganzen anderen Reperatur-Bedürftigen drangenommen wurde rechne ich ihnen hoch an, aber andererseits ist "Schrott-verbauen-und-dann-nicht-Prüfen" auch nicht die feine Art.


    Wenigstens sind die bei ATU kulant...


    Am Ende hat der Mechaniker noch gemeint dass das wohl ein Fabrikationsfehler war und er hat einen 5er von mir bekommen weil er die anderen Kunden mit eingeschlagenen Fenstern/kaputten Reifen usw. warten ließ. Zum Glück war ich keiner der anderen sonst hätt's Zoff gegeben :D


    Hab jetzt endlich das erste Mal in meinem Leben eine KOMPLETT funktionierende 3. Bremsleuchte wo ALLE LEDs funktionieren *FREU*