Antenne für Radio und Handy?

  • Hallo,


    ist es möglich, die Antenne über ein entsprechendes Kabel auch für ein Handy zu nutzen? Wenn ja, wie. Wenn nein, gibt es eine Kombiantenne?<br>

  • Die normale Antenne kann man nicht umbauen, aber es gibt eine Kombiantenne der Fa.Hirschmann die für Handy und Radio ist und auch einfährt.<br>

    96´ C280 3.6 AMG, Automatik, Klimaautomatik, Navigation, Wechsler, [lexicon]ASR[/lexicon], el.Sitz, Sitzheizung, Niveauregulierung, el. Schiebedach, [lexicon]ZV[/lexicon] m. FB, Leder, Standheizung mit FB, Tel. mit Freisprech, el.Antenne, abn. [lexicon]AHK[/lexicon], Tempomat, 100 Ah Batterie, Xenon, Rückfahrwarner, DVD Sonnenblende, LED Rückleuchten, Avantgarde Grill

  • hallo,


    weißt du, wie die bezeichnung dafür ist. finde auf der website das modell nicht. was kostet die überhaupt?


    Zitat


    Die normale Antenne kann man nicht umbauen, aber es gibt eine Kombiantenne der Fa.Hirschmann die für Handy und Radio ist und auch einfährt.


    <br>

  • Die hab ich an meinem ab Werk dran. Also mal bei DC vorbeischauen. Naja knapp 100€ dürften es schon sein.<br>

    96´ C280 3.6 AMG, Automatik, Klimaautomatik, Navigation, Wechsler, [lexicon]ASR[/lexicon], el.Sitz, Sitzheizung, Niveauregulierung, el. Schiebedach, [lexicon]ZV[/lexicon] m. FB, Leder, Standheizung mit FB, Tel. mit Freisprech, el.Antenne, abn. [lexicon]AHK[/lexicon], Tempomat, 100 Ah Batterie, Xenon, Rückfahrwarner, DVD Sonnenblende, LED Rückleuchten, Avantgarde Grill

  • Ein Teilnummer habe ich nicht, aber ich habe den Hirschmann electrische Kombi Antenne auch auf meinem C250D und 300SL24...habe sogar noch einen extra falsch ich den noch benötige im Zukunft...


    Den Antenne kommt mit einen splitter im Kofferraum und geht mit 2 Kablen (radio und Telefon) weiter...


    greetingz,<br>

    93er C250D &#034;classic&#034; - 600.000+km

  • hallo,


    eine automatic antenne mit handy- und radioempfang kostet eur 179,00 zzgl. eur 46,00 für den splitter. dazu dann noch einbaukosten, falls man es sich nicht selber zutraut. ist mir aber die sache nicht wert.


    Zitat


    Habe auch so ein Teil verbaut, Bezeichnung weiß ich leider auch nicht mehr. Hat damals aber so um 110€ + Einbausatz gekostet. Besteht aus 3 Gliedern. 2 für Radio und 1 (das oberste) für Handy. Sieht auch anderst aus.
    So ein Teil sollte dir aber jeder bessere Elektroladen besorgen bzw. raussuchen können.


    <br>