MB CD Wechsler

  • Hi Leute!


    Kleine technische Frage...


    Ich habe einen W202 des letzten Modelljahres mit serien Radio (MB 10, oder so). Nach den Knöpfen geurteilt kann das Ding einen CD-Wechsler steuern, was ich natürlich haben möchte...


    Die Frage ist:


    Wo wurde serienmäßig der Wechsler verbaut, im Kofferraum?
    Wenn ich bei E-Bay auf die Jagd gehe, was muß ich beachten?


    Bittebitte hilft mir... :D<br>

  • deine frage: was soll ich bei der suche nach einem cd-dings bei ebay beachten?


    antwort: das du mir sofort bescheit sagst, wenn du fündig geworden bist
    (ich brauche nämlich auch einen!)



    <br>

  • Zitat

    antwort: das du mir sofort bescheit sagst, wenn du fündig geworden bist
    (ich brauche nämlich auch einen!)


    Keine Ahnung, wieso überhaupt noch Casettenradios gebaut werden...<br>

  • Da fragt mal Onkel Zeron. Ich sage nur MASTERTAPES :D<br>

    96´ C280 3.6 AMG, Automatik, Klimaautomatik, Navigation, Wechsler, [lexicon]ASR[/lexicon], el.Sitz, Sitzheizung, Niveauregulierung, el. Schiebedach, [lexicon]ZV[/lexicon] m. FB, Leder, Standheizung mit FB, Tel. mit Freisprech, el.Antenne, abn. [lexicon]AHK[/lexicon], Tempomat, 100 Ah Batterie, Xenon, Rückfahrwarner, DVD Sonnenblende, LED Rückleuchten, Avantgarde Grill

  • Zitat


    jo oida!!!!
    gäbe es das auch auf cd wäre das was anderes!!!
    aber so brauch ich halt ein tape deck!!! :D :D


    Ok, tausche super MB Casettenradio für Liebhaber des analogen Musikgenusses gegen gleichwertiges Radio mit CD-Spieler :D :D
    <br><br><br><br>

  • Der Wechsler wird hinten rechts im Kofferraum verbaut.


    Ich hab hier noch nen Wechsler mit Radio rumliegen.


    Radio ist das MB special; Model BE2210; Teile-Nr: 003 820 82 86


    Wechsler: Teile-Nr: A 002 820 59 89; Model MC3196


    Falls jemand Interesse hat klärt vorher bei DC ab ob der Wechsler an eurem Radio funktioniert.
    Ach ja, das Steuerkabel liegt noch bei mir im Auto, bin zu faul das Ding auszubauen. :D
    <br>

  • Zitat

    Der Wechsler wird hinten rechts im Kofferraum verbaut.


    Danke :D


    Zitat

    Falls jemand Interesse hat klärt vorher bei DC ab ob der Wechsler an eurem Radio funktioniert.


    Ich glaube die neusten Radios können die älteren CD-Wechsler nicht steuern (die neuen haben Lichtleiter Kabel, oder so...)

  • Hervorkram. :D


    OFF


    Heute vor 10 Jahren habe ich mich hier registriert. Wie die Zeit vergeht... :whistling: :)


    ON

  • Hallo,


    ich hab ein Mb Spezial mit Alpine CHM s601 6 fach wechsler wohl aus einem CLK (sagte der Händler wie ich den PIN erfragte) verbaut, Wechsler bei mir in der mittelarmlehne, was ich als sehr angenehm empfinde weil direkten zugriff drauf.


    Greetz
    Dirk