Ist der Preis für einen Kombi ok?

  • Hallo,
    ich habe bei webmobil24 einen C 200 T CDI mit folgenden Daten gefunden:


    129.826 km, 75 kW (102 PS), Rot
    EZ:10/1999,


    Diesel, 1.Hand, 5-Gang Getriebe, Klimaanlage, Sidebag (4 Airbags), ABS Antiblockiersystem, ASR Antriebsschlupfregelung, Sondermodell Esprit-Selection, Radio MB Audio 10 CC mit VK/RDS
    Ausgeschrieben ist er dort mit knapp 15.000€


    Ich bin sehr an dem Auto interessiert und der Anbieter (ein Autohaus) würde mir nach längerem Handeln das Auto für 13.800€ mit 1 Jahr Garantie geben. Das Fahrzeug ist Scheckheftgepflegt und 1. Hand.
    Was haltet Ihr von dem Preis? Ich finde ihn sehr günstig, würde aber gerne noch einige Meinungen hören.


    Danke sagt der Taxi Driver
    Jochen
    <br>

  • Ach so hier ist noch meine e-mail addy falls jemand noch einen günstigeren weiss :D
    Gruss
    Jochen<br>

  • ich finde 13800€ für ein T-Modell und einen CDI zu wenig...
    irgendwas stimmt da net!
    OK die Farbe, die Schaltung und die Ausstattung drücken! Aber so arg...?
    Was für ein Rot iast es denn?
    Ist es ein Mercedes Händler?<br>

  • Wenn es ein Mercedes-autohaus ist würde ich zuschlagen! ABER wenn es irgend so ein unbekannetr selbstständiger Händler ist dann würde ich das auto genaustens überprüfen, ob es nicht ein UNFALLAUTO sei!!!!!!!


    Denn ein bekannter von mir hat nen C 220 CDI T (SILBER_METALIC,Automatik, regensensor,sitzheitzung usw.) bei sonem penner für nen traumpreis von 18.000€ gekauft, und das auto hatte nur 40.000 km!!!!!!!!!!! Doch als er die Frontschürze herunternahm , umsie neu zu lackieren ( wegen krazer) , war ein FETTER RAHMENSCHADEN ZU SEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ES WAR ALSO EIN UNFALLWAGEN!!!!! Also pass auf!!!!!!!!!!<br>

  • habt ihr was gegen den händler unternommen??
    oder war das dann schon zu lange her???


    aber du hast recht auf sowas sollte mann immer genau achten!!!
    einen bekannten von uns ist das auch bei einem autohaus passiert und das autohaus wusste das es ein unfall war!!!


    zeron<br>