Instrumente CLK W208/ C W202 gleich?

  • Hi,


    nachdem ich mir ja die weissen Heizungsringe im Schweisse meines Angesichtes eingebaut habe, möchte ich jetzt passend dazu weiße Instrumentenscheiben. In meinem alten CLK waren solche drin, im Prinzip war der alte CLK ja auch auf Basisi des W202 aufgebaut. Nun meine Frage: Passen die Instrumente des CLK vor MOPf in den alten W202? Ich hab ja noch das Multifunktionsinstrument nach MOPf und könnte es evtl. tauschen.....



    Gruß,
    Leo


    <br>

  • beim armaturen brett vom mopf sind was mir bekannt ist andere stecker hinten dran!!das heißt einfach so tauschen iss nicht!!!
    aber ich denk das die tacho scheiben die gleichen sind!!!


    zeron<br>

  • In den 202er ab Mopf 1995 passen die CLK Kombi Instrumenten ohne probleme so weit es die Stekkerverbindungen betrifft. Das KI Gehäuser ist aber anders und wird aus deinem 202er Armaturenbrett stecken...


    Warum nimmst du nicht einfach ein weisse KI aus einem 202er sport? Ich habe noch welche...neu und benützt...benzine und diesel.


    greetingz,<br>

    93er C250D &#034;classic&#034; - 600.000+km

  • Zitat


    Warum nimmst du nicht einfach ein weisse KI aus einem 202er sport? Ich habe noch welche...neu und benützt...benzine und diesel.


    Hallo,


    passt ein solches KI auch in meinem 93`er Benziner :D :D :D


    Preis?
    <br><br><br>

  • :D Nachdem ich´s gelesen habe, fiel´s mir auch wie Schuppen aus den Haaren....


    Nix für Ungut :o)
    <br>

  • Zitat

    passt ein solches KI auch in meinem 93`er Benziner :D :D :D


    nein...wir mit die alte 202ers bis erste Mopf in 1995 haben wieder pech...


    greetingz,


    <br>

    93er C250D &#034;classic&#034; - 600.000+km