Mein Schaaaaatz ist im Jahr 2006 bulliger geworden..(Update)

  • @ w202power
    also nachdem ich Ihn Live gesehen habe stimme ich dir zu. Einer der Schönsten, wenn auch gleich nicht auf Platz 1.
    Da passt einfach alles *schwärm*


    Grüße Eichi


    1.&2. Treffen der W202-Freunde in Holzthaleben - Ich war dabei
    3. Treffen der W202-Freunde 2010 in Mühlhausen - Ich war dabei


    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden.


    der Schwächste fliegt...

  • Danke Jungs für die tollen Komplimente, da werde ich ja rot! :)


    Um die Frage von popey24 zu beantworten, mein Wagen sieht nicht mehr so aus wie vorher ;)


    Wie DomeC230K schon sagte, habe neue Rückleuchten im S Klasse Stil verbaut, meinen silbernen Avangarde Grill wieder eingebaut, die Regenleisten an den Türen, Dachleisten, Leiste über der Frontscheibe sowie die Laubgitter am Scheibenwischer in 744 Silber lackieren lassen.


    Zudem alle Instrumente mit orangen Led´s verlötet, sodass ne echt geniale Beleuchtung zum eh orangen AMG KI entstand. Und halt ne dezente Ambientebeleuchtung in den Deckenleuchten verbaut.


    Eben alles so Kleinigkeiten die meinen Wagen halt abrunden.


    Demnach habe ich schon einiges wieder gemacht, kam aber einfach nicht dazu mal anständige Bilder zu machen, zumal das Wetter auch immer sehr bescheiden war. W202Power werde aber mal welche hier einstellen und auch die Bilder in der Galerie updaten.

  • Zitat

    Angelus schrieb am 19.09.2007 12:13 Uhr:
    W202Power werde aber mal welche hier einstellen und auch die Bilder in der Galerie updaten.


    Da warte ich gespannt drauf ^^


    Bis dann Angelus ;)


  • Jopp freu mich auch schon auf die Bilder. Die Rückleuchten im S-Klasse Style habe ich auch verbaut allerdings glaub ich nochmal nen anderen Typ wie du.


    Gruß FraXter

  • Stimmt nicht. Die S-Klasse leuchten gabs bei E-Gay auch ohne LED's ... und zwar schon ne weile vor den mit LED's ... Jedenfalls hattei ch schon welche gesehen.


    PS: Was macht man eigentlich wenn da mal sone LED kaputt geht??