Vorstellung - baldiger Benzfahrer

  • Hallo zusammen,


    ich hab vor mir eine C-klasse zu Kaufen, da die W202er in meim Preislichen Budget durchaus zu haben sind und einfach ne Alternetive zu den üblichen "ersten Autos". Zumal ich vor allem vier Türen will an meim Auto, was mir ein Polo/Golf/Fiesta usw. eben nicht immer bieten können. Außerdem is mercedes doch etwas sicherer als n Polo und ich bin einfach Mercedes-verwöhnt von meiner Familie her :D
    Mir wurde dieses Forum vom Stinger/Martin empfohlen, auf dessen Benz ich schon auch a bissle neidisch bin ;) und hab mich n paar Tage in Sachen Kaufberatung eingelesen, bin aber für Tipps immer dankbar (will so um die 5000 ausgeben)


    so long, Markus

  • Da können wir uns zusammentun ich will mir auch einen kaufen der so ca. 5000 kosten draf!Aber ich habe erst nach den Sommerferien Geld.


    Aber schau mal bei Mobile.de oder Autoscout24.de rein und gebe deine Suchkriterien ein da findet man schon nen paar.


    Aber die das Baujahr 1993 würde ich ausschließen. Sind halt die ersten Auto der Serie und da kann man auch Pecht haben so wie nen Freund von einem Freund.


    Aber Benz is einfach geil! :)


    Wo kommst du her?


    MfG Martin

  • ich hoff dass ich nach den SOmmerferien auch mehr geld zur verfügung hab aber dann kommen ja noch Steuern ect.


    Ja hab bei Mobile und Autoscout mir schon n paar angeschaut, aber die sind halt alle Privat, ohne Garantie (Händler lass ich mir da nicht anzeigen weil ich von den Nicht-Vertragshändlern net so viel halt).


    Baujahr wär mir am liebsten 97, aber das is ja net zu bekommen, also wirds wohl 94-96 sein.


    ich komm ausm Kreis Göppingen

  • also nen MoPf wäre weil aber wird schwer da was zu bekommen wo alles stimmt. Dann gehts dir so wie mir du wartest also auch bis nach den Sommerferien. Bis dahin fallen die Preise bestimmt auch noch mal wegen der neuen C-Klasse und so. Also ich will mir beim Kauf Zeit lassen und auf den richtigen warten. Den Wagen brauche ich nicht nur ich hätte gerne einen also heißt es nicht das erst beste Kaufen sondern was gutes zu einem gutem Preis.

  • mh... jungs ich will euch nich enttäuschen, aber ne C-Klasse für 5000€ wird warscheins ein schweres Unternehmen werden...
    du wirst sicherlich einen bekommen, aber 1 mit viel km und du weisst nicht wie der Zustand ist... desweiteren kommen so Sachen wie Bremsbeläge, Reifen... dazu und das summiert sich... also ich würd schaun ein Renterfahrzeug oder einen aus 1 Hand zu bekommen...

    Let’s brake it down for a minute, and roll it all up in 3rd gear for a minute
    I got the 21s rubbin on my Benz and
    I got girlies in the back seat rubbin' on my friends and
    I really don't give a fuck about
    What these playa hatin' pussies give a fuck about
    'cuz I’m a night ranger, never been a stranger
    My 2 way pager's lookin' for some danger

  • Nur mal schnell geschaut, und den hier gefunden:


    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=rjyl2jipg2o http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=rjyl2jipg2o


    Aus Erfahrung verkaufen die auch an privat, ist dann halt 300 - 500€ teurer.
    Ist schon einiges zu finden. Einfach mal bei den Autohändler in der Umgebung anfragen.

  • hm da gibt es wohl noch mehr warum suchst du gerade nen c240 raus welche kommen den hier in Frage? Also ich wollte gerne nen c200 aber 180er und 220er und 230er nehme ich auch wobei der 230er sehr selten is in der Preisklasse. Nur 240er weis ich noch nicht, der "hohe" verbrauch und die Steuern!Nur dann denke ich mir so oft werde ich am Anfang nicht damit fahren und später kommt dann sowieso der Gasumbau.