Was kostet meiner noch?

  • Hallo,
    ist schon wieder 1 Jahr her das ich das letzte mal hier war, die Zeit verfliegt aber auch 8|


    So nun zu meiner Frage, wir wollen uns verjüngen (Auto mäßig) und gedenken unseren alten beim Händler in Zahlung zu geben, jetzt stellt sich mir die Frage was wird uns der Händler noch zahlt, für den alten.


    Hier ein paar Daten:
    W202 T 230
    BJ 1996
    Farbe; Weiß, innen graue Sitze.
    160.000 km gelaufen
    OHNE Klima
    Glasschiebedach
    Sitzheizung
    abnehmbare AHK
    el. Fensterheber vorne & hinten
    je 1 Satz Sommer-/Winterreifen
    Raucherwagen
    Scheckheft gepflegt (die letzten Jahre bei freien Werkstätten)


    Pflegezustand o.k. (An den Standartstellen ein bisschen Rost z.B. Heckdeckel und unter den Türgummis an der Beifahrerseite)
    Alle 4-5 Mon. volle Lackpflege durchgeführt, zwischendurch nur Waschstraße.


    Und was am schlimmsten ist (soll jedoch nicht in eure Bewertung einfließen da die Vers. das ja regelt), wir hatten letztens ein Reh zu besuch am Kühlergrill. Soll heißen, Stoßstange, Kühlergrill und div. Kunststoffteile drunter sind defekt.


    Ich dachte so an 3000-4000 Euro, ist das Realistisch?


    Liebe Grüße von der Insel

    Mein Auto: w202 T-Modell BJ. 10/96, C230 Elegance