Neu dabei und biete Hilfe an.

  • Hallo Kompressor 230


    Ich hab hier gleich 'n Stichwort,dass Du kennen mußt!
    Am Schloß unter der Griffleiste rostet der Blechausschnitt.Ich denke,ich muß hier vorm Winter noch rann.
    Wie geht das den am günstigsten?


    Gruß Kai

  • Zitat

    württemberger schrieb am 19.08.2006 08:28 Uhr:
    Am Schloß unter der Griffleiste rostet der Blechausschnitt.

    Bekanntes Problem beim W202/S202.


    Gib mal "Rost" in die Suche ein...



    Zitat

    Wie geht das den am günstigsten?


    Zwei gängige Möglichkeiten:
    - Neuen Heckdeckel kaufen und diesen lackieren lassen (ca. 200 Euro Heckdeckel + ca. 200 - 400 Euro fürs lackieren)
    - Rost am alten Heckdeckel entfernen lassen und dann lackieren lassen (ca. 200 - 400 Euro)


    Lass dich einfach mal bei einem Lackierbetrieb in deiner Nähe beraten...


    Grüsse,
    Chris

    Einmal editiert, zuletzt von Christian ()

  • Hallo Mercedes Freunde 8o


    Bin nochmals beim "Freundlichen"gewesen und dieser hat gleich Bildchen gemacht und diese nach "S" geschickt.Von dort gabs natürlich gleich 'ne Absage bezüglich Garantie.(Bin ein paar Wochen über s Zeitlimit) :rolleyes:


    Allerdings der Händler bei dem ich den 202 gekauft habe,hat mir 'nen Angebot gemacht bezüglich einer Nachlackierung an Heckcklappe und Fahrertür.(die hats auch erwischt)
    Im Zierleistenbereich wird die Tür verzinnt und nachlackiert,ebenso die Klappe.


    Ich soll dann lediglich ca.150 bis 200 € dazulegen.Ich denke dies ist für mich die günstigste Alternative den Rost loszuwerden.


    Ausserdem mach ich mir in Zukunft nichts mehr vor.Die anderen Türen werden irgendwann auch drann sein.Dann gibts halt noch 'n Bisschen Arbeit fürn Lackierer. :)


    Grüße Kai