Bin neu hier....und seit einer Woche wieder Sternfahrer

  • Zitat

    Witoldow schrieb am 10.04.2006 10:20 Uhr:
    Ich würde es in Polen machen lassen habe da halt Kontakte durch meine Frau.


    Hallo und Willkommen hier im Forum. Auch einer der Automatik nicht missen möchte! :)


    Wenn du nicht gerade in Grenznähe wohnst, würde ich mir das mit dem Umbauort nochmal überlegen. Wenn du noch ein-, zweimal danach in die Werkstatt musst, ist der Spareffekt vermutlich schon weg. Von eventuellen Zulassungsproblemen mal abgesehen.


    Schau mal ein bisschen in der Suche nach, findest bestimmt nicht wenig zu dem Thema.


    Gruß
    Peter

  • Ja Automatic im Benz ist das schönste was es gibt und dazu dieser schöne V6....Hmmmmmmmmm da macht Man(n)das Radio schon mal leiser.....Was die Gasanlage betrifft die werde ich im Sommer in Polen einbauen lassen in Warschau von meiner Frau der Onkel wohnt dort. Ein anderer Verwanter aus Deutschland hat seinen BMW 5er schon vor Jahren in Danzig umbauen lassen da war das mit LPG hier in Deutschland noch nicht so Populär. Er hatte hier keine Probleme mit Eintragung usw......Meine Vollsequentielle Gasanlage mit Muldentank 1000 Euro das ist mehr als die Hälfte......Die nackte Anlage in Deutschland kostet ohne einbau ca 700 euro.....Und den Onkel müssen wir ja auch mal besuchen.......Ps für einen 190e 2,3 kostet ne gasanlage mit einbau 350,00euro.....



    jetzt noch zu meinen Baby der wird schön original bleiben (bis auf Gas) Werde mir die Kohle für einen W203 Kombi sparen......und dem Benz gönne ich weiterhin den Service der DB Niederlassung wg Mobilo garantie und Rostgarantie....