zweiter DIN-Schacht

  • Taaag!
    Wollte mir am WE mal nen KFZ-DINSCHACHT- DVD-Player + Monitor für den DINSCHACHT (herausfahrbar) einbauen. Gibts ne Möglich nen zweiten Dinschacht einzubauen? Oder gibts nen DIN-Kit fürs Handschufach???

  • Wenn du es nicht selber zusammenbastelt wie STeve (MBenzNL) oder andere dann sehe ich keine Chance.
    Zum Kaufen gibt es mit Sicherheit nicht, ansonsten würde der Comand einbau auch leichter ausfallen bzw hätte ihn mit Sicherheit mehrere Leute drinnen.

  • Rafael möchte einen zweiten Din Schacht und nicht einen Doppel-Din-Schacht (Command).


    Also vom Platz her müsste gehen, aber ob Mercedes sowas im Programm hat :D

  • Zitat


    Rafael möchte einen zweiten Din Schacht und nicht einen Doppel-Din-Schacht (Command).


    Aber wenn er einen Doppel Din hat, ist es kein Prob ein zweites Gerät dann einzubauen :D


    Aber hat das untere kleine Abladegfach nicht die GRöße von einem Dinschacht?

  • @ Ra<font color=red>f</font>ael


    also du hättest zwei Möglichkeiten...
    wenn du Klimaautomatik hast - hast du ja schon zwei Din-Schächte...
    die Klima-Automatic unters Radio verlegen...


    oder unten (Ablagefach bzw. Kassetten-CD-fach raus und dir ein universal Din-Fach zu holen... (bekommste bei A.T.U.)
    da kannste dann auch den DVD einpflanzen...


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

    Einmal editiert, zuletzt von Nicod78 ()

  • Zitat

    oder unten (Ablagefach bzw. Kassetten-CD-fach raus und dir ein universal Din-Fach zu holen... (bekommste bei A.T.U.)
    da kannste dann auch den DVD einpflanzen...


    Danke für den Tipp (ATU) ! Genau sowas meinte ich!


    Zitat

    @ Rafael


    Spinner! :D

  • Zitat

    Danke für den Tipp (ATU) ! Genau sowas meinte ich!



    Spinner! :D


    Und wie bastelt ihr diesen DIN-Fach da rein (damit es auch gut ausschaut)? :D



    Ich bin mir nicht gaaanz sicher, habe aber irgendwo mal gelesen, daß es anstatt den Ablagefach auch original einen DIN-Fach gibt (für die TAXI-Ausführung, wohl für die Taxiuhr).


    Das wäre doch die Lösung... :D

  • Ich habe es gefunden :D


    DIN-Konsole für Taxen


    Teile Nr. 2028201114


    Bitte checkt es vor der Bestellung.... :D