Gibt es einen anderen Schaltknauf mit Gewinde?

  • Hallo liebe Leute,
    hab mal wieder eine Frage an euch Profis. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Schaltknauf für mein Wägelchen :D . Bj. 93 Handschaltung und Gewinde und einen Plastik Schaltknauf. Hab schon überall geschaut, aber nix passendes gefunden, so mit Leder halt. :D Könnt ihr mir da mal weiterhelfen, oder hat jemand das gleiche Problem gehabt und es lösen können. Werd noch wahnsinnig, muss ich den zu letzten Maßnahmen greifen und mir ein neues Schaltgestänge reinbauen? :D


    Grüßle


    Pain_Killer

  • Also wenn es dir net soo wichtig ist , kannst du auch gerne eins von Momo nehmen , die haben auch paar recht schöne ... nur eben ein orginaler wirds dann net mehr , schade das ich keine Bilder von meinem hab hmmz :D

  • Hab grad momentan so einen vom Zubehörladen drin, muss ehrlich sagen gefällt mir nicht mehr so. Hätte da gern einen originalen, aber wie schon oben erwähnt, hab nix gefunden. Alternativ könnt ich mir einen mir Bajonettverschluß holen und irgendwie ändern, weiß zwar nicht wie ich das anstellen soll, aber wenn mir nix anderes übrig bleibt, werd ich das wohl versuchen.

    • Offizieller Beitrag

    Ich habs so gemacht:


    Alten Lederschalthebel mit Gewinde aufgeschnitten und Innengewinde herausgenommen.


    Dann den Bajonett-Hebel soweit aufgebohrt und das Innengewinde mit 2K-Kleber ausm OBI reingeklebt.


    Fertig.


    Hält bombenset seit fast 3 Jahren.


    gruss....

    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o: