Wurzelholz gefällt nicht

  • Hallo Leute,
    das Holz (Schaltkulisse, Lüftung, Türen usw.) gefällt mit überhaupt nicht. Ist es besser eine Klebefolie zu kaufen oder soll ich es lieber lackieren lassen?


    Überlege mir, ob Klavierlack gut aussehen würde?


    Wisst ihr, was Alu kostet?


    Ach ja, habe erst seit kurzem den Daimler! Tolles Auto! Ist ein C280, Bj. 94. Eisenmann-Auspuff habe ich auch schon ran gebaut! Geiles Teil!!!!

  • Hab über mein Holz Klebefolie im Marmorlook gezogen...ist etwas Arbeit aber mit etwas Übung klappt das. Sieht auch gut aus...siehe in meiner Galerie :D Aber bei der Abdeckung wo das Radio drinsteckt hat sich die Folie oben am Knick wieder etwas gelöst durch die Kälte :D
    Werd deshalb jetzt alle Teile lackieren....Haftgrund ist schon auf dem ersten Teil drauf :D

  • Hi bennyc280, ich glaube es kommt einer Sünde gleich, Edelhölzer mit Plastic zu überziehen. Könnte Dir meine schwarzen Kunststoffleisten für die Türen im Tausch anbieten. Die kann man wenigstens sauber lakieren. Interessiert???

  • @ benny...


    es gibt sicherlich genug Leuts hier im Forum die liebend gern mit dir tauschen würden
    (damit meine ich die Innenausstattung)... :D


    zum Glück bin ich einer der wenigen die nicht auf Holz stehen (das gehört entweder in den Wald oder in den Kamin)


    aber falls du Interesse haben solltest - stells doch einfach in der "BIETE" Rubrik rein...
    vielleicht tauscht ja einer der schwarz met. oder Vor-Mopf Carbon (rau) hat


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

    • Offizieller Beitrag

    @ Nico


    > zum Glück bin ich einer der wenigen die nicht auf Holz stehen (das
    > gehört entweder in den Wald oder in den Kamin)


    Cool, das denke ich von Rieger auch immer :D


    gruss...

    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o: