Kamey Armlehne

  • So wie ich mich erinnern kann wird die Kamei einfach auf die alte mittelkonsole mit haltebügeln angeschraubt.Optisch bestimmt kein Leckerbissen , aber es erfüllt seinen sinn . Ich würd aber an deiner stelle warten , wie andere auch , und mir eine originale holen die werden schon noch billiger .
    CU
    Marc

  • ich würde auch warten und suchen, das ist noch nicht einmal halb so gut wie die original MAL. Wirklich.
    Du ärgerst dich später nur über den Kauf, und wirst sowieso nicht aufhören zu suchen. Spar dir das Lehrgeld..... :D

    Gruss
    Steffen

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.S ()

  • ja die ist nicht so schön, die habe ich schon oft gesehen. ist sone art vw/audi armlehne die in der luft schwebt. sieht nicht so gut aus.

  • mein Tipp:


    kaufen, die hohe MAL ist so ein Genuss gegenüber dem anderen Ding dass es dir schon nach dem Einbau, beim ersten fahren, so (sorry wg der Ausdrucksweise, aber es stimmt :D ) scheissegal sein wird ob du 30€ mehr ausgegeben hast als du wolltest, oder nicht.....


    Echt, im NAchhenein kann ich sagen, nicht zögern und lieber mehr ausgeben, das Ding lohnt es und war die BEste Anschaffung die ich bei meinem Auto getätigt habe!



    ....Nein, ich bin nicht der Verkäufer :D

  • 100%ige Zustimmung! Die Nachmachteile wackeln wie ein Kuhschwanz und auch ich würde meine Original nicht mehr missen wollen! DIE Investiton lohnt sich mit Sicherheit und die Freude über paar gesparte EUR währt nicht lange - aber der Ärger über so ein Billigteil immer... :D

    Einmal editiert, zuletzt von thommyfarmer ()