Wenns dir irgendwie hilft:
Ist überhaupt das Ding was du meinst
gruss...
Wenns dir irgendwie hilft:
Ist überhaupt das Ding was du meinst
gruss...
Unterm Scheibenwischer, im Motorraum befindet sich der Schwarze Kabelkanal.
Auf dem Bild kann man zufällig diesen miesen Grauen Schlauch erkennen, der bei mir lose ist.
http://mitglied.lycos.de/riller/Atze%20C280%20Motor.JPG
Ahja, werde mal eben gucken gehen...
So, da bin ich wieder, aber leider ohne Hilfe Hab ja nur einen 220er, und den Anschluss da hättest du auch selber gefunden (wenn er bei dir an der selben Stelle wäre)....
http://private.addcom.de/hellbound/druck.jpg
gruss...
Ich hab einen Schalter. Also hat zumindest dieser graue Schlauch bei mir nichts mitm Getriebe zu tun (sagt der Mensch der von "Motorentechnik" absolut keinen Schimmer hat).
Guck mal wo noch so Dinger rausgehen, bei mir ist ja auch noch weiter unten so ein Schlauch, da müsste dann theoretisch auch den Graue irgendwo hin
Da ja aber dein Druckluftkreis jetzt nicht geschlossen ist, könnte ja sein das noch mehr nicht funzt? Leuchtenweitenregulierung und so? Hast du das mal gecheckt?
grüsse....
Der Grüne und Lila Schlauch gehen Richtung Getriebetunnel. Da ist es bei mir aber so eng, daß man nicht mal mit der Hand runter kommt
Leuchtweitenregulierung, E ud S Schalter und Kopfstützenverriegelung sind momentan Out of Order.
Also meine Kopfstützen funktionieren wieder
Du warst mir doch eine große Hilfe. Die Graue Leitung geht auch bei mir zur Einspritzanlage.
Nur wird der Anschluß beim Reihensechser extrem verdeckt
Erst mit einem Spiegel konnte ich unter die Ansaugbrücke schauen.
Schlauch drauf gesteckt, Motor an und Kopfstützen funktionieren wieder
Leuchtweitenregulierung und E und S Schalter hab ich jetzt noch nicht gecheckt.
@All
Für was ist der Graue Schlauch:
http://private.addcom.de/hellbound/druck.jpg
Muss ja irgendeine Funktion haben, oder?
@ Atze
Hmm, das hat dir dann doch keine Ruhe gelassen, oder
Freut mich dass ich dir helfen konnte....
gruss....