Passt dieses Lenkrad?

  • also sind pralltopf und airbag immer ein teil?

    • Offizieller Beitrag

    @ Mr.S


    Genau so hab ich das auch gemeint :D


    Ich würde das auch bei DC tauschen lassen, habs auch schon 2x kostenlos getauscht bekommen


    @ Alpha


    > also sind pralltopf und airbag immer ein teil?


    Ja, wie Mr.S schon sagte. Im 201er (ohne Airbag) hatte ich übrigens mal ein Pralltopf aus Zebrano, ein hoch auf die Sicherheit :D :D :D


    grüsse...

  • Gab es eigentlich im w202 auch ein Lederlenkrad bei dem die Speichen unten weiter auseinander sind? Bisher dachte ich immer, es gäbe nur zwei Formen, einmal das normale und das Sportlenkrad, aber das ist ja hier noch mal anders.

  • Zitat


    Gab es eigentlich im w202 auch ein Lederlenkrad bei dem die Speichen unten weiter auseinander sind? Bisher dachte ich immer, es gäbe nur zwei Formen, einmal das normale und das Sportlenkrad, aber das ist ja hier noch mal anders.


    Ja, es gab mehrere. Die Sport Version hatte je nach Baujahr 3 verschiedene.


    Die ganz oben ist die Urversion, dann gab es nach MOPF noch die aus dem SLK bekannten Lenkräder. Die letzten hatten die Version, was auch noch jetzt im SLK ist.

  • ja, stimmt, ich hab nur an vor-Mopf gedacht, da hatte der Sport ja auch noch keine weißen Zifferblätter...


    Ich hätte auch gerne ein anderes Lenktrad, aber mit wurzelholz vom w140, da passt dann mei Airbag, aber bei ebay gehen die Teile immer bis 350€ oder so :D