Blindstopfen

  • gibt es solche schalterblindstopfen bei mercedes für die schalter in der mittekosole. oben die reihe wo der warnblinkanlagenschalter ist?


    habe das teil in carbon bekommen, jedoch sind 2 schalter zuviel :D

  • Bau dir doch einfach noch was ein :D Es gibt sooo schöne Sachen wie Sitzheizung Alarmanlagen Rollos

    96´ C280 3.6 AMG, Automatik, Klimaautomatik, Navigation, Wechsler, [lexicon]ASR[/lexicon], el.Sitz, Sitzheizung, Niveauregulierung, el. Schiebedach, [lexicon]ZV[/lexicon] m. FB, Leder, Standheizung mit FB, Tel. mit Freisprech, el.Antenne, abn. [lexicon]AHK[/lexicon], Tempomat, 100 Ah Batterie, Xenon, Rückfahrwarner, DVD Sonnenblende, LED Rückleuchten, Avantgarde Grill

  • bin doch kein elektriker. für diesen ganzen schönen schund muss man kabel durchs ganze auto ziehn!

  • er meinte damit ja auch nur, das du dir die Schalter als Blende holen sollst
    redet doch keiner vom anschliessen...


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

  • Das ist ja wohl nicht so schwer. Einstiegsleisten hoch und durch.

    96´ C280 3.6 AMG, Automatik, Klimaautomatik, Navigation, Wechsler, [lexicon]ASR[/lexicon], el.Sitz, Sitzheizung, Niveauregulierung, el. Schiebedach, [lexicon]ZV[/lexicon] m. FB, Leder, Standheizung mit FB, Tel. mit Freisprech, el.Antenne, abn. [lexicon]AHK[/lexicon], Tempomat, 100 Ah Batterie, Xenon, Rückfahrwarner, DVD Sonnenblende, LED Rückleuchten, Avantgarde Grill

  • Zitat


    Das ist ja wohl nicht so schwer. Einstiegsleisten hoch und durch.


    hast vergessen zu sagen - das er unterm Tacho die Verkleidung abmachen soll...


    und hinten die Sitzbank rausnehmen muß... (z.B. fürs Rollo)
    untere Sitzbank ist nur gesteckt...
    obere ist außen (bei den Türen) geschraubt und wird dann nach oben rausgehoben...


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

  • lol also ich wollte nun kein rollo einbauen... nur zur info! also macht mal halblang. ich werde dann wohl zwei fakeschalter nehmen müssen.

  • Nimm doch einen mit "Missille" und "Take off" :D

    96´ C280 3.6 AMG, Automatik, Klimaautomatik, Navigation, Wechsler, [lexicon]ASR[/lexicon], el.Sitz, Sitzheizung, Niveauregulierung, el. Schiebedach, [lexicon]ZV[/lexicon] m. FB, Leder, Standheizung mit FB, Tel. mit Freisprech, el.Antenne, abn. [lexicon]AHK[/lexicon], Tempomat, 100 Ah Batterie, Xenon, Rückfahrwarner, DVD Sonnenblende, LED Rückleuchten, Avantgarde Grill

  • @ Alpha


    hab ich doch gedacht, deshalb hab ich ja auch oben geschrieben:


    Zitat

    er meinte damit ja auch nur, das du dir die Schalter als Blende holen sollst
    redet doch keiner vom anschliessen...


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

  • so bekomme nun eine andere blende mit vollaustattung und den dazugehörigen schaltern :D