Blindstopfen

  • gibt es solche schalterblindstopfen bei mercedes für die schalter in der mittekosole. oben die reihe wo der warnblinkanlagenschalter ist?


    habe das teil in carbon bekommen, jedoch sind 2 schalter zuviel :D

  • Bau dir doch einfach noch was ein :D Es gibt sooo schöne Sachen wie Sitzheizung Alarmanlagen Rollos

    96´ C280 3.6 AMG, Automatik, Klimaautomatik, Navigation, Wechsler, [lexicon]ASR[/lexicon], el.Sitz, Sitzheizung, Niveauregulierung, el. Schiebedach, [lexicon]ZV[/lexicon] m. FB, Leder, Standheizung mit FB, Tel. mit Freisprech, el.Antenne, abn. [lexicon]AHK[/lexicon], Tempomat, 100 Ah Batterie, Xenon, Rückfahrwarner, DVD Sonnenblende, LED Rückleuchten, Avantgarde Grill

  • bin doch kein elektriker. für diesen ganzen schönen schund muss man kabel durchs ganze auto ziehn!

  • er meinte damit ja auch nur, das du dir die Schalter als Blende holen sollst
    redet doch keiner vom anschliessen...


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

  • Das ist ja wohl nicht so schwer. Einstiegsleisten hoch und durch.

    96´ C280 3.6 AMG, Automatik, Klimaautomatik, Navigation, Wechsler, [lexicon]ASR[/lexicon], el.Sitz, Sitzheizung, Niveauregulierung, el. Schiebedach, [lexicon]ZV[/lexicon] m. FB, Leder, Standheizung mit FB, Tel. mit Freisprech, el.Antenne, abn. [lexicon]AHK[/lexicon], Tempomat, 100 Ah Batterie, Xenon, Rückfahrwarner, DVD Sonnenblende, LED Rückleuchten, Avantgarde Grill

  • Zitat


    Das ist ja wohl nicht so schwer. Einstiegsleisten hoch und durch.


    hast vergessen zu sagen - das er unterm Tacho die Verkleidung abmachen soll...


    und hinten die Sitzbank rausnehmen muß... (z.B. fürs Rollo)