Mittelarmlehne, aber welche?

    • Offizieller Beitrag

    @ penzecko


    > Aber mit zwei Ablagefächern ???? Hab ich noch nieee gesehen beim
    > 202 er !!


    Schlussfolgerst du aus: "Hab ich nicht, und hab ich noch nie gesehen" = "Kann kein Original sein"?


    Zudem haben die die Beiträge vor den Bildern deine Frage nach dem Original ja schon beantwortet! Hättest vielleicht mal alles lesen sollen?


    > Auf den Schlipsgetreten gefühlt


    http://www.mysmilie.de/smilies/schilder/img/018.gif



    @ Nicod78


    Die richtige Farbe gibts halt gerade nicht, da kann man nix machen. Aber kommt Zeit, kommt Rat, kommt die richtige Konsole :D


    Grüsse.....

  • mußt du selber wissen - ist ja schließlich auch dein Auto...


    aber ich würde nicht alles doppelt kaufen... :D

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

  • also der farbunterschied sieht wegen dem blitz so krass aus in realität ist es kaum zu sehen! das armaturenbrett ist eher braun als beige! und die schlitze für belueftung hab ich auch, aber keine klima! und die sieht massig besser aus als die silberne die ich vorher drin hatte! und das scheint wohl echt das fach für die telefonvorrichtung zu sein.


    also ist ne armlehne aus einem 97er fahrzeug, was den farbunterschied etwas erklärt. die lehne ist von mbatc. die haben nur die beiden farben gehabt. und bei mercedes kostet die neu mehr als das doppelte was ich bezahlt habe. bin mit der sehr zufrieden!


    @ rebel, danke das du die fragen beantwortet hast, ist ja auch schon fast deine mittelkonsole :D :D

  • Hallo
    Ich suche auch eine Mittelarmlehne für meinen W202 bj 11/99 in der Farbe schwarz mit Ascher und vorne die Klappe aus Carbon Design Spider aus dem C-Klasse Sport weis einer von euch die Teilenummer ?
    Gruss Frank

  • da steht keine teilenummer drauf! und zwar bestehen die mittelkosolen aus mehreren teilen. ruf mal bei DC an und nenn dein auto die haben dann ne teilenummer für dich!


    mit der dc teilenummer kommste aber bei mbatc nicht weiter! die haben ihre eigenen teilenummern. die carbonplatte must du extra kaufen in jedem falle! die ist nicht dabei.


    und nochwas, falls du ne schwarze mittelkosole willst aus dem atc bereich musste echt glück haben! denn die will sogut wie jeder.

  • falls du die tele brauchst... hab eine von einem mitarbeiter speziell ansonsten isse glaub ich auch auf der page!