Tacho macht Zicken

  • Meine ich auch, wenns nicht so teuer wird und man hat was vollbracht :D


    Gruss


    Musti<br>

    [align=center][color=#ff0000]W220 - S55 [lexicon]AMG[/lexicon] V8 Kompressor[align=center]

  • Leo0127:


    Darf man fragen, wieviel Dich das Kombiinstrument kostet? War auch mal kurzzeitig am überlegen, hab' aber bei unterschiedlichen MB-Vertragshändlern Preise zwischen 200-450€ erfragt. Bischen große Unterschiede, und das im Umkreis von 30km, deshalb würd's mich halt interessieren.


    Gruß<br>

  • Bei Mercedes kostet mich das glaube ich 340 oder 360 €. Aber ich kenne einen Typen in Kassel der verkauft nur Mercedes-Teile. Egal was es ist der hat alles da. Neu oder gebraucht und wenn er es nicht da hat besorgt er das. Also mich kostet bei ihm ein neues Tacho 150 €. Das hört sich doch gut an oder?? Und von ihm hole ich mir auch die AMG stoßstangen nächstn monat. weiß aber nicht was die kosten weden.


    MFG Leo<br>

  • Hi. Da bin ich wieder. Also die nummer von dem typen der die mercedes-teile verkauft ist 01725354343. War heute übrigens bei VDO in Kassel. Die haben mir so ne Feder geschenkt. Nur noch einbauen und schon geht mein Tacho wieder. Geil ne. Hab ne menge Geld gespart. :D :D :D<br>