Kennt jemand S-Power Endschalldämpfer?

  • Naja, wenns wirklich der originale ist - fast unverwüstlich ;)


    Hatte meinen 13 Jahre drauf und hab ihn weggemacht wegen einem ATU SportESD... schlimmste Entscheidung^^ Der rasselt nur noch, es muss sich innen was gelöst haben- nach 6 Monaten.


    Der originale liegt noch in der Garage... zum Glück ! Denn der kommt beim nächsten Werkstattbesuch wieder drauf.



    Gruß

  • Zitat

    Uncle Benz 88 schrieb am 30.12.2007 00:19 Uhr:
    Hatte meinen 13 Jahre drauf und hab ihn weggemacht wegen einem ATU SportESD... schlimmste Entscheidung^^ Der rasselt nur noch, es muss sich innen was gelöst haben- nach 6 Monaten.


    Der originale liegt noch in der Garage... zum Glück ! Denn der kommt beim nächsten Werkstattbesuch wieder drauf.


    Wozu? Es gibt doch nicht umsonst Garantie bzw. Gewährleistung
    Das scheint ja eindeutig ein Materialfehler zu sein


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

  • Ja, Garantie vzw. Gewährleistung gibt es wohl... aber Ohne kassenzettel kommt man da leider nicht weit :huh:


    Ist nach einiger Zeit eh zu laut und zu nervig, der ATU Topf, also abgesehen von dem Defekt.

  • Gut,sehr gut das es das Forum gibt.War heute bei ATU mit dem festen Vorsatz den Pott zu kaufen.Konnte gar nicht glauben,daß der Verkäufer mir durch die"Blume gesprochen" davon abgeraten hat.(Wir hatten schon mal Kunden denen er zu laut wurde)Konnte ich erst gar nicht glauben,aber Dank Uncle Benz hat sich das ja nochmal bestätigt.Also noch nen bisschen sparen,dann wirds`wohl doch ein Eisenmann

  • Dafür ist ein Forum da ;) wär ich nur mal eher hier gewesen *verdammt* :P


    Naja aus Fehlern lernt man. Mama hat schon gesagt: Lieber einmal zuviel als 2mal zuwenig bezahlen... oder so ähnlich. Qualität setzt sich nunmal immer durch


    Was ich nicht verstehe: Wie meinst du das, er hat dir davon abgeraten? Was hat er denn gesagt? Würd mich mal interesieren *g*



    Gruß


    Ein ATU-Geschädigter