VON MOPF AUF C36 UMBAUEN

  • HALLO


    BRAUCHE DRINGEND EINE UMBAUANLEITUNG VON MOPF AUF C36!!!


    DOME SAGT MIR AM SONNTAG BEIM TREFFEN IM DW ES GIBT EINE UMBAUANLEITUNG DAFÜR. HABE DIE SUCHE BENUTZT ABER NICHTS GEFUNDEN.


    WERDE MIR WOHL NÄCHSTEN MONAT EINE GEBRAUCHTE KAUFEN.


    WÄRE SUPER WENN IHR MIR ALLES AUFSCHREIBEN WÜRDET WAS ICH BRAUCHE WENN ICH NUR DIE AUSSENHAUT KAUFE!!!


    VIELEN DANK SCHON MAL


    MIGUEL

  • Hallo :) ,
    meinen Sie sie Spoilerset(Front,Seiten und das Heck)? Die sind gar nicht so schwer umzubauen/umrüsten ;) . Ich beschäftige im Moment auch mit div. Vorbereitungen :P .
    Oder waren noch andere sachen in der Planung, falls Sitze, Armaturenbrett usw. dann findet man div. Sachen schon im Forum. Man bekommt sie nicht alles bzw. gleich, da div. Sachen schon nicht mehr bei MB bekommt :huh: . Imer mit Geduld, da findet man welche :| .
    Ciao Axel 8)
    PS: zur Zeit findet man bei Ebay eine Front-Stoßi, aber aus Polen, hm hm.

  • Hi alex,
    bin noch nicht sooooo alt das du mich mit Sie anzureden brauchst.


    genau um diese Stossi aus Ebay geht es nämlich!!


    was brauche ich noch???


    Und was kosten die teile???

  • Zitat

    Hi alex,
    bin noch nicht sooooo alt das du mich mit Sie anzureden brauchst.

    Es gibt div. Leute die nicht mit du gerne hören läßt :huh: , sicher war ich höflich mit Sie zu nennen :huh: , da wir uns nicht kennen, handle ich es falsch?? :S Dann hätte ich Ihnen auch nicht geholfen, was war da besser?? :P
    Also mit etwas Zurückhaltung wäre netter gewesen ;) . Okay.Ciao Axel 8)

  • Hy Susi!
    Das war durchaus nicht unhöflich zu verstehen. Wo kommst du her? Aus Holland oder so?

  • @ c79
    Also ne Umbauanleitung von VorMopf bzw. kl. Mopf habe ich aber von Mopf auf C36 hab ich noch nich gesehen. Das haste bestimmt falsch verstanden.


    Das wäre leider das einzige was ich dir anbieten kann.


    gruß Dome

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    DomeC230K schrieb am 24.07.2007 19:27 Uhr:
    @ c79
    Also ne Umbauanleitung von VorMopf bzw. kl. Mopf habe ich aber von Mopf auf C36 hab ich noch nich gesehen. Das haste bestimmt falsch verstanden.


    Das wäre leider das einzige was ich dir anbieten kann.


    gruß Dome


    Ist das selbe,auch in diesem Fall die seitlichen Stoßfängerhalter hinten wechseln,allerdings auf Vormopf

    Frag' nicht - Du könntest eine Antwort erhalten



    Ich bin mit der Lösung nicht zufrieden!! Ich will mein Problem zurück :crazy:

  • Ja dann ist die doch brauchbar ^^
    Danke Lacky.
    Sollte mit der Anleitung eigentlich kein Problem sein. Ist einfacher als ich mir das vorgestellt habe :D


    gruß Dome

  • Zitat

    Lacky schrieb am 24.07.2007 23:20 Uhr:


    Ist das selbe,auch in diesem Fall die seitlichen Stoßfängerhalter hinten wechseln,allerdings auf Vormopf


    c79
    Solltest du die seitlichen Halter benötigen, habe noch 2 nagelneue bei mir liegen. Sag Bescheid wenn sie brauchst.