Abblend- / abklappbare Spiegel bei xbay gekauft - Probleme!

  • Hallo,


    nach langer, langer Suche hab ich endlich einen Satz abblendbarer (nur links) und abklappbare Spiegel bei xbay geschossen, vom W210 VorMopf. Jetzt hab ich zwei Probleme:


    1) die Kabel wurden abgezwickt - Sieht verdammt nach Spiegelklau aus, angeblich war es ein Unfallwagen des Verkäufers, und er war nur zu faul das ordentlich auszubauen - naja. Jedenfalls darf ich jetzt irgendwie die Kabel da dranpfrimeln. Oder gibts da ne einfachere Lösung? Kabelsatz innerhalb des Spiegelkörpers tauschen??


    2) der abblendbare Außenspiegel ist im gegensatz zum rechten, abklapparen nicht blau getönt, sondern nur "weiß". Ist das normal?

    C 220 [lexicon]CDI[/lexicon] T-Modell "Classic" - BJ 11/99, Aquamarinblau-metallic mit hellgrauer Innenausstattung


    Upgrades: Einparkhilfe in.pro "Parkboy", Avantgarde-Grill, 16" [lexicon]AMG[/lexicon] Styling 1-Optik (by Artec), Sub & Amp in der Reserveradmulde, Recaro Ergomed auf der Fahrerseite, "Spocht"-Lenkrad, weiße Tacho- und Heizringblätter

  • zu 2)
    Hab mal welche dagehabt und die waren im nicht eingebauten Zustand weiss. Werden ja erst grün wenn sie den Befehl vom Innenspiegel bekommen. Scheint normal zu sein.

  • Ich leg sie mir am Sonntag in den Kofferraum, dann kannste sie dir mal anschauen...

    C 220 [lexicon]CDI[/lexicon] T-Modell "Classic" - BJ 11/99, Aquamarinblau-metallic mit hellgrauer Innenausstattung


    Upgrades: Einparkhilfe in.pro "Parkboy", Avantgarde-Grill, 16" [lexicon]AMG[/lexicon] Styling 1-Optik (by Artec), Sub & Amp in der Reserveradmulde, Recaro Ergomed auf der Fahrerseite, "Spocht"-Lenkrad, weiße Tacho- und Heizringblätter

  • Wenn der Stecker abgezwickt wurde, dann hast du die möglichkeit den Stecker von deinen Spiegel auch abzuschneiden und dann alle Kabel passend miteinander zu verlöten und zu isolieren.

  • Ohje, das hab ich befürchtet. Bin absoluter Lötnoob. Das kann ja heiter werden :huh:


    Geändert von TeeJay am 30.06.2007 21:36:26
    Grund:Tippfehler - scheiss Woaschdfinger :P

    C 220 [lexicon]CDI[/lexicon] T-Modell "Classic" - BJ 11/99, Aquamarinblau-metallic mit hellgrauer Innenausstattung


    Upgrades: Einparkhilfe in.pro "Parkboy", Avantgarde-Grill, 16" [lexicon]AMG[/lexicon] Styling 1-Optik (by Artec), Sub & Amp in der Reserveradmulde, Recaro Ergomed auf der Fahrerseite, "Spocht"-Lenkrad, weiße Tacho- und Heizringblätter

    Einmal editiert, zuletzt von TeeJay ()

    • Offizieller Beitrag

    Ich würd die Kabel einfach nen bißchen verlängern,also auch Löten (so lang wie sie sein sollten) und dann nen neuen Stecker kaufen mit den Pins


    Wenn du sie verlötest,ist es beim nächsten mal abbauen Ärgerlich/aufwendiger :)


    Der Stecker kostet nicht die Welt....

    Frag' nicht - Du könntest eine Antwort erhalten



    Ich bin mit der Lösung nicht zufrieden!! Ich will mein Problem zurück :crazy:

  • ok ich frag mal obs des gibt und was des kostet.

    C 220 [lexicon]CDI[/lexicon] T-Modell "Classic" - BJ 11/99, Aquamarinblau-metallic mit hellgrauer Innenausstattung


    Upgrades: Einparkhilfe in.pro "Parkboy", Avantgarde-Grill, 16" [lexicon]AMG[/lexicon] Styling 1-Optik (by Artec), Sub & Amp in der Reserveradmulde, Recaro Ergomed auf der Fahrerseite, "Spocht"-Lenkrad, weiße Tacho- und Heizringblätter