Schon wieder neue Klarglasscheinwerfer???

  • Sind doch genau die selben wie die aus den USA.


    Warum kauft man die hier für 400 plus Versand und nicht aus den USA für viel weniger? $ -> € ?!?!


    ;)

  • Zitat

    Bundy schrieb am 31.05.2007 20:19 Uhr:
    So leute da sind die Brecher schlechthin.


    Ein Traum wie ich finde.


    http://cgi.ebay.de/Mercedes-Kl…57312QQrdZ1QQcmdZViewItem http://cgi.ebay.de/Mercedes-Kl…57312QQrdZ1QQcmdZViewItem


    diese Dinger sind doch "uralt"
    hier ein Beitrag vom 24.11.06, war sogar von Dir Bundy



    Zitat

    "think, before you say somethin´ stupid"

  • Zitat

    W202Power schrieb am 01.06.2007 12:34 Uhr:
    Sind doch genau die selben wie die aus den USA.


    Warum kauft man die hier für 400 plus Versand und nicht aus den USA für viel weniger? $ -> € ?!?!


    ;)


    Schonmal Zollgebühren bekommen? Da kanns böse Überraschungen geben. Da ich vor 1 Monat erst was rübergeholt habe (nein keine Scheinwerfer) weiss ich es :D



    Mal davon abgesehen: Der Anbieter hat mir sofort geantwortet, ist hier im Forum unterwegs und fährt selbst W202. Das ist doch Prima. Bilder von der Rückseite bekomme ich noch. Angeboten hat er auch eine Sammelbestellung, Kondition werden werden noch geklärt.


    Ich geb Euch dann sofort bescheid.

  • Der Anbieter ist schnell, hier nun sein Angebot für uns, bitte gebt dann an ob die schwarze oder die verchromte Ausführung:


    Ab 5 Sätze 349 Euro
    Ab 10 Sätze 299 Euro
    Ab 15 Sätze 249 Euro


    Da alle andere Adressen sind zzgl. 9,90 Euro versand.


    Aufgrund der Hohen Einfuhrabgaben und Transportkosten sowie der Mehrkosten durch die E-Zeichen Prüfung ist momentan ein Preis unter 249 Euro undenklich.

  • Zitat

    W202Power schrieb am 01.06.2007 12:34 Uhr:
    Sind doch genau die selben wie die aus den USA.


    Warum kauft man die hier für 400 plus Versand und nicht aus den USA für viel weniger? $ -> € ?!?!


    ;)


    Aziz. Klar das sowas wieder von Dir kommen. muss.



    Ausserdem ist auch beim USA zeugs kein E-Pfüfzeichen drauf.


    Und zoll gebühren wie schon von Spookie erwähnt kommen auch noch drauf.
    Sind 16-19%. Sicher.
    HAbs auch schon bezahlt.

  • Zitat

    DomeC230K schrieb am 01.06.2007 20:28 Uhr:
    gibts denn jetzt auch die silbernen oer nur die schwadden?


    gruß Dome


    Guck mal in meinen Thread - bitte angeben ob silber oder schwarz bei Interesse, Preis ist derselbe. Muss man nun mal abwarten inwieweit Interesse herrscht oder ob wieder jeder Pfennigfuchser das Zeug superbillig haben will.


  • Das kommt alles von einem Hersteller!


    Warum sollten die aus den USA kein E-Prüfzeichen drauf haben?


    Na also ich habe öfters was aus den USA bestellt. Musste nie die Zollgebühren bezahlen, ging auch so! Deshalb dachte ich, das es so günstiger wäre.


    Bernd du musst nicht immer auf ALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLEN Sachen antworten/rumzitieren.


    Grüße