essen motorschau

  • hi war am montag auf der essen motorschau war sau geil aber zum thema
    hab mir led klarklas rückleuchten in sachwarz geholt bilder kommen noch sehen sau gut aus besser wie die vom fk oder sonstigen herrstellern


    un ntc hat dort auch einen stand gehabt hab mich da mal nach einem bodykit erkundigt kann nur sagen sehr nette leute die bei ntc arbeiten und sehr verhandlungsfreudig

  • Gibts auf der Motorshow für uns 202er noch weitere Interessante Stände zu besichtigen? Das meiste ist sicher für die 3er Fraktion (Golf / BMW) gedacht.


    Zu mal die anderen Geschichten zu teuer / arrogant sind um sich da zu informieren (erinnere mich an die ach so freundlichen aus Bottrop).


    grüße


    Dennis

    DB2.0i R - C200 Esprite - Green & Mean.

  • Gut zu wissen, werde wohl morgen da auch einfliegen, habe es mir zumindest vorgenommen. Werde mir das dann mal live anschauen alles.

  • da stimmt für die 3er gibt fast zum nulltarif alles was das herz begert aber ich denke es ist auch gut so weil dann weiß man wenigstens das man nicht so ein commerzbomber wie ein 3 golf fährt.


    un da 202er nicht so allgemein üblich zum tunen sind gibt es dort auch nicht alles für lau da muss man schon ma bissl mehr ausgeben

  • Ich war am Donnerstag da und bin ehrlich gesagt ein wenig Entäuscht.
    Es war weder Mercedes noch AMG vertreten.


    Sehenswert waren meiner Meinung nach die Stände von Brabus und Carlsson.
    Und natürlich die VW,BMW,Opel Fraktion,die mir schon ca. 1 Stunde nach Öffnung mir ihren Frontschürzen und Subwoofern entgegen kamen und die Dinger den ganzen Tag spazierengetragen haben
    :D
    Die Preise sind mittlerweile ziemlich gesalzen.
    Mit den 16 Euro Eintritt kann man ja noch leben,aber 8 Euro Parkgebühr grenzt schon an Wucher 8|


    Gruß Guido

  • Vor zwei Jahren war es schon nicht gut, letztes Jahr war es sche... und dieses Jahr war es wirklich raus geschmissenes Geld. Nächstes Jahr geh ich nicht hin. Jedes Jahr wird es mieser :cursing:
    Die hatten noch nicht mal Klarglasrückleuchten und Klarglasscheinwerfer von in.pro für einen ganz normalen Polo da, geschweige einen schönen Sportauspuff für meinen C.


    Geändert von C180_G40 am 09.12.2006 15:22:34
    Grund:Rechtschreibfehler ...

  • Wieso sollte Mercedes oder AMG überhaupt auf die Essener Motorshow? BMW und die M-GmbH waren schließlich auch nicht da. Das Publikum ist viel zu jung und die IAA da schon lohnender.


    Nichts destotrotz günstig einen anständigen Avantgarde-Grill erstanden. Messe war zwar lau, werde nächstes Jahr sicherlich nicht dabei sein, aber durch das Schnäppchen wenigstens halbwegs gelohnt.

    DB2.0i R - C200 Esprite - Green & Mean.