Beim MOPF Stoßstange vorne abmontieren

  • Na toll....ersters glatteis...und ich natürlich verschlafen und deswegen zu schnell zu arbeit gefahren.... ja und dann bin ich halt nicht mehr rechtzeitig zum stehen gekommen...naja...war aber nichts schlimmes..es haben vieleicht 20-30cm gefehlt dann wäre nichts passiert...das mädchen im auto was ich gerammt habe ist nichtmal aus dem auto ausgestiegen weil sie gedacht hatt sie wär von alleine nur ein bisschen gerutscht weil ja glatteis war. hehehe... bei ihr sieht man nichts aus kleinere kratzer...bei mir ist ein kleinerer riss in der mitte von der stoßstange und halt die kratzer:-((((((((( jetzt kenne ich jemanden der mir die stoßstange wieder gut machen kann...aber wie grieg ich die stoßstange ab???? kann mir das bitte jemand erklären oder hat jemand ne anleitung??? Hab auch die Lichtmaschiene selber bei dem Auto gewechselt...dann werd ich das mit der stoßstange wohl auch hinbekommen... VIIIIIIIIEEEEEELLLLLLLLEEEEEEEENNNNNN DAANNNKKKK im voraus!!!!!
    gruß
    LOCKE DER BOSS


    Geändert von Andreas am 14.12.2006 10:47:59
    Grund:überschrift angepasst

  • Okay ;) ganz easy!


    Motorhaube auf!


    Dann siehst du schon mal 2 von 4 Schrauben!


    Die zwei verkleidungen (rechts und links wo die lufteinlässe für die Bremsen sind) der Mopf Stossie wegziehen, dahinter sind die anderen 2!


    Alle 4 Schrauben raus, jetzt ist im radkasten rechts und links ne fürhungsschiene, wo du so nen nase drücken musst, damit die stossi entrasstet wird!


    Nach vorne raus ziehen, und aufpassen das du den Lack nicht verkratzt vom Kotflügel!!


    Und dann noch den Temperaturfühler rausziehen!


    Gruß