Aussenspiegelgehäuse demontieren

  • Bei dir schauen welche raus, die vorher auch nicht angeschlossen waren? Anklappfunktion oder automatisches abblenden (das käme aber nur auf der Fahrerseite in Betracht (bei einem deutschen Auto))


    Gruß,
    Patrick

  • Hallo,
    hab den rechten aussenspiegel heut gewechselt. Und zwei Stecker guckten aus der tür raus. Der breite ist klar, für den spiegel aber der zweite kleinere. Ist der für abblend oder einklapp funktion?


    Wenn für einklapp funktion, muss ich mir dann nur noch die spiegel und die schalter besorgen weil der kabelstran schon liegt oder ist das die abblendfuniton, so das ich mir das spiegelglas aus england besorgen muss?



    Gruß
    Thomas

  • Ein liebes Hallo an alle!



    Auch ich muß die Spiegel zwischen 2 Autos (W202) tauschen, denn ich benötige die elektronische einklappung. Da steht also beim einklappbaren muß ich zur Tür drücken, beim anderen richtung Kotflügel bevor ich das "Innere" tauschen kann. Ist das so richtig jetzt?
    Danke

  • Erstmal bitte nicht in zwei verschiedenen Threads dein Problem schildern.


    Hast ja hier schon dein Problem geschildert:


    http://www.c-klasse-forum.de/wbb3/topic=100373658654 http://www.c-klasse-forum.de/wbb3/topic=100373658654


    Zu deiner Frage:


    Die Spiegel zur Tür drücken und dann die Metallklammer lösen.