Beiträge von bastler

    Hallo,


    ich kanns fast nicht erklären. Beim Starten merkt man schon das er etwas lauter ist. Dann, speziell wenn man über Unebenheiten fährt (ist ja gar nicht schwer bei den Straßenzuständen) kommt ein dummpes tiefes "Gronnen". Echt schwer das zu beschreiben...


    Der Auspuff hat kein Leck. Der letzte Topf hinten scheint hinüber zu sein, wird auch gewechselt. Dieser soll im inneren hinüber sein. ??


    Aber kann das mit dem Zusammenhängen? Hatte jemand sowas schon mal?

    Also meiner hat 185000km drauf. Sicher, der Rost ist ein Problem. Ev. ist da auch die Farbe schuld, aber das wäre wohl nicht möglich.


    Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden. Bin 85000km gefahren, und sicher, Verschleißteile werden hin. Diffrential Öl alle 50000km wechseln nicht vergessen! Denn wenn das hinüber ist, wirds mehr als teuer.


    Aber wenn ich da an meinen Fiat denke :D


    Für mich wird es immer ein Stern sein, sofern ich mir den leisten kann. ;)

    Hallo, nun bei Automatik kenne ich mich auch net aus. Aber auch ich hab dieses Problem. Ist bei Standgas die Drehzal immer konstant, oder schwankt die? Bei mir schwankt sie, und wenn die Klima an ist, stirbt er auch immer ab. Eine Techniker sagte mir, es sei die Drosselklappe, ein "Schnaberl" sei abgebrochen. Ich habe dann im Motrorraum mit Klebeband einfach übers Metall gewickelt, so geht der "Gaskegel" nicht mehr so weit zurück, und so stirbt er nicht mehr ab. ^^


    Viel Glück

    @ Polizei .... hast ja recht.... :D Aber alt sind die Reifen nicht, brauche jede Saison 2 neue...


    Aber Conti 2 sind ja eine andere Dimension... und mir auch zu teuer. Aber danke für den Tipp! Werde mal warten bis zu den Winterreifen... DANKE

    Hallöchen an alle..


    Meiner war ja tiefer gelegt, und auch sehr laut. Nun ist der wieder hoch gelegt, und auch um einiges leiser. Aber immer noch zu laut!! Ich verstehe es nicht dass ich so laut den Asphalt höre. Hab die normale Dimesnion 195 drauf, und normale (alte) Alufelgen. Allerdings billige Reifen bzw. keine Marken, dazu noch 2 verschiedene Paare. Schon klar wird jeder meinen, weg damit. Ja, aber gibt es welche die wirklich leise sind? Es könnten ja auch die Felgen sein, dann muss ich bis Winter warten... Bei den anderen W202 waren die (billig) Reifen viel leiser.... Könnte was defekt sein? Hab ihn hochheben lassen und auf der Bühne dann Gang rein und ab..... Nichts zu hören.... ??? danke

    Danke für die Meinungen!


    Ich hab die Federn und auch die Dämpfer im www gebraucht gekauft, und hat alles gepasst.


    Fast alles, die Dämpfer vorne hatten zuwenig Gewinde, aber der gute Mann hat alles hinbekommen.


    Jetzt ist er wieder hoch oben.....Achja, die alten Teile waren totaler Schrott. Alles verrostet usw.


    Auf gehts in den Urlaub, aber..... siehe Reifen

    Hallo!


    Das kenne ich auch! Hatte auch schon die Schnauze voll... Allerdings war er damals tiefergelegt, hab ihn wieder hochlegen lassen, und.......


    ..war nicht ganz weg, aber besser. Da ist doch so eine Sternschraube für die Höhe des Sitzes, größeres schwarzes Ding, sieht man gleich links seitlich beim Sitz. Diesen versuchen zu drehen, entweder höher oder tiefer.. Ich hab das gemacht, und: WEG


    Viel Glück

    Hallo allerseits!


    Mein W202, siehe links, ist ja tiefergelegt.


    Aber ich will ihn jetzt "hochheben". Mir ist das zu nahe am ´Boden....


    Die Frage ist, welche Federn da passen. Ich hätte einen der hat welche aus einem mit Bj94.


    Passen die alle, sowie auch die Stossdämpfer für W202 ??


    Also W202 und passt?? :D




    danke