Preis für Kotflügel bördeln ?

  • Nabend


    Mich interessiert wieviel Ihr für's Kotflügel bördeln bezahlt habt ?
    Eigentlich nur die an der VA , hinten sind meine schon gebördelt .
    Fahre ja morgen nochmal wegen der Eintragung hin und wollte das dann gleich in einem Abwasch machen lassen .


    Und da wäre es gut zu wissen mit welchen Kosten ich rechnen muß :D



    greatz
    Jochen

  • Ich würde ganz vorsichtig ca. 30 - 100 Euro pro Kotflügel, ohne Lackgarantie sagen.


    Grüsse,
    Chris


    PS Seriöse Betriebe machen keine(!) Pauschalpreise. Sie verlangen je nach Zeitaufwand. Kann mal ne halbe Stunde sein, mal 2 Stunden. Und die Zeit muss halt bezahlt werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Christian ()

  • So mit 150 € rechne ich schon , muß man aber bedenken das das auch 300 DM sind :D


    Irgendwie kostet alles Geld , hat nicht jemand Lust das für TUTTI zu machen 8o



    greatz
    Jochen

  • Danke für dein Angebot es mir zu machen , aber dann lege ich lieber selber Hand an oder gehe zu einer Professionellen :D


    Soll ja auch ordentlich werden , ist ja mein Wägelchen ...>



    greatz
    Jochen

  • Also bitte , das muß ich jetzt mal klar stellen .
    Das Fahrwerk und die Begrenzer sind ordnungsgemäß verbaut worden !
    Heute habe ich die Sachen eintragen lassen und der Gutachter sagte mir das das so normal wäre .


    Aber 206,88 € für die Einzelabnahme finde ich heftig :huh:


    Und Kanten bördeln kommt so 50-75 € für beide Seiten :D

  • Zitat

    zamba schrieb am 25.10.2005 13:30 Uhr:
    Das Fahrwerk und die Begrenzer sind ordnungsgemäß verbaut worden !



    Sowie es auf den Bildern war??



    Das glaube ich nicht!!



    mfg Micha

  • Ist definitiv so . Es wurde nur einer der 3 Ringe herraus genommen , also der Federwegsbegrenzer + die 2 einzelnen Begrenzer sind noch verbaut und Vorschriftsmäßig . Was anderes kann ich dazu nicht sagen , verlasse mich darauf das der Gutachter sein Handwerk versteht :D



    greatz
    Jochen