Zierleisten lackieren

    • Offizieller Beitrag

    Hups, was meinst du mit Zierleiste? Den Kontraststreifen am Stossfänger oder die Leiste auf dem Kontraststreifen (die bei Elegance Chom ist)?


    Die "Chromleiste" ist geschraubt. Die bekommst du nur ab wenn du den kompletten Stossfänger demontierst. Wie bei Vormopf auch. Da ist die Chromleiste gesteckt, aber man kann sie trotzdem nur abnehmen wenn man den Stossfänger demontiert.


    Der "Kontraststreifen" (oberes drittel des Stossfängers) ist gesteckt. Aber der geht ebenfalls nur ab wenn du den kompletten Stossfänger demontierst.

  • Hallo,


    ich weiß nicht in welcher Farbe du die Zierleisten lackieren möchtest.


    Falls es dir hilft, ich kann dir die Leisten für die linke Seite anbieten (vier Elemente, zweimal Türe, zweimal Kotflügel).
    Ist vom Vormopf und in silber metalic (744, NICHT die dunklere Kontrastfarbe vom Mopf) lackiert - nicht original, aber vom Lackierer gemacht.


    Gruß
    Thomas



  • was willst du denn dafür haben???


    bräuchte zwar 040 aber egal


    melde interesse an!

    die guten fahrer erkennt man daran, dass die fliegen an der seitenscheibe kleben!!!


    "Walter Röhrl"

  • kann dir leider keine PN's schicken haste irgendwie blockiert...



    würde die nehmen!!


    vielleicht ist mein Vater in nächster Zeit wieder in der gegend... kannst mir ja mal ne Mail schicken um das weitere zu klären



    das-bohl@gmx.li



    Alex

    die guten fahrer erkennt man daran, dass die fliegen an der seitenscheibe kleben!!!


    "Walter Röhrl"

  • hinten weiß ichs nicht
    vorne ist das abbauen sehr einfach
    aber zum anbauen brauchsd du zwei mann und es ist doch n ziemlicher zeitaufwand bis wieder alles past

  • Zitat

    chris230K schrieb am 12.06.2005 12:40 Uhr:
    Hast du ein Mopf oder Vormopf modell?


    Hab Mopf! C180 classic in obsidian schwarz met.!
    Hat jemand seine Leisten schwarz lackiert.
    Würde gern mal ein paar Bilder sehen, bevor ich den Aufwand und die Kosten auf mich nehm.


    Gruss