Tacho Problem

  • Hallo habe folgendes Problem habe heute andere Tachoscheiben eingebaut passt eigentlich alles wunderbar bis auf das, das die SRS Lampe ständig leuchtet, was kann man da machen!

  • Hast du nur den Tacho ausgebaut oder auch was an der Mittelkonsole:
    Als ich die mal herunten hatte (mittelkonsole), hatte ich das gleiche Phänomen.


    Oder der Stecker für das KI sitzt nicht richtig drauf. Also am besten nochmal ausbauen und nachschauen bzw die STecker neu aufsetzten.


    Probiers einfach aus und melde dich danach wieder.


    greetz
    Andreas

  • Ich habe vor so einem halben Jahr auch mein KI frisiert ! Bei mir habe ich folgendes Proplem: Meine SRS Lampe leuchtet immer ca. 2min. lang & erlischt dann erst :D ! Kann aber nicht mit Sicherheit sagen das es sofort nach dem Umbau aufgetreten ist (weiß ich nicht mer so 100%ig)!Hat jemand n'e Ahnung :D ???
    Grüße !

    • Offizieller Beitrag

    @ Star-Driver


    Jo, ganz klar, lass den Fehlerspeicher löschen. Mehr isses wohl nicht :D


    gruss...

    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o:

  • Wenn du während dem wechsel das Zündschloß aktiviert hast , also den schlüssel eingesteckt und zündung an , dann leuchtet dir unter umständen auch das airbag symbol.Aber egal was du gemacht hast , lass den fehlerspeicher löschen und das problem ist zu 100% gelöst.
    CU
    Marc

  • @ zenon



    Das mit der Reihenfolge stand doch mal unter "Tipps" drin, oder? Mal kucken, wenn die wieder aktiviert sind....